Red Dead Redemption 2 / Rockstar Games


Vöslauer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

 

Habt ihr die Special-Edition?

Dann könnte die erste Karte bereits in euren Besitz sein. Linke Richtungstaste drücken und nach der le-tresor-des-morts schatzkarte bei den Aufgaben suchen. Dann müsst ihr bei Teil 2 einsteigen.

Bei mir war die erste Karte bereits im Inventar.

Ja habe ich. Danke für die Info werde ich am Abend mal schauen. In der App sehe ich es leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ich hab gestern den legendären Kojote gejagt (mit dem Gewehr, Fell war trotzdem 3 Sterne, ist anscheind bei den legendären immer) - gleich ab zum Trapper, aber dort konnte ich nicht mit ihm interagien - wenn ich ihn anvisiert hab, war kaufen / verkaufen ausgeblendet - ganz egal, wie nah ich bei ihm gestanden bin. Ich konnte auch das Fell nicht von meinem Pferd runternehmen. Das war nach einer Mission, aber die war abgeschlossen, also es war nicht während einer Mission.

Sehr mühsam gewesen - mein Plan ist jetzt andere Dinge zu machen, und dann wieder hinzuschauen - ich hoffe, das Fell geht bis dahin nicht verloren :/

Hat wer einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Damit man einen Schatz findet muss man da was besonderes machen?

Bin noch relativ am Anfang und hab eine Schatzkarte erhalten und haben den Ort zu 100% entdeckt. 

Dort wo der Schatz lt Karte sein soll is aber nix.

Bin dort schon 5 mal gestorben weils mi von dem Felsen runtergeschmissen hat. Schatz war immer noch keiner dort.

Das klingt fast so, als ob du erwartest, dass ein Schatz durch dein Ableben auftaucht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bNinho schrieb vor 52 Minuten:

Ich hab gestern den legendären Kojote gejagt (mit dem Gewehr, Fell war trotzdem 3 Sterne, ist anscheind bei den legendären immer) - gleich ab zum Trapper, aber dort konnte ich nicht mit ihm interagien - wenn ich ihn anvisiert hab, war kaufen / verkaufen ausgeblendet - ganz egal, wie nah ich bei ihm gestanden bin. Ich konnte auch das Fell nicht von meinem Pferd runternehmen. Das war nach einer Mission, aber die war abgeschlossen, also es war nicht während einer Mission.

Sehr mühsam gewesen - mein Plan ist jetzt andere Dinge zu machen, und dann wieder hinzuschauen - ich hoffe, das Fell geht bis dahin nicht verloren :/

Hat wer einen Tipp?

Das Einzige was mir einfällt ist, dass du evtl dein Gesicht hinter einem Mundtuch versteckt hast ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Damit man einen Schatz findet muss man da was besonderes machen?

Bin noch relativ am Anfang und hab eine Schatzkarte erhalten und haben den Ort zu 100% entdeckt. 

Dort wo der Schatz lt Karte sein soll is aber nix.

Bin dort schon 5 mal gestorben weils mi von dem Felsen runtergeschmissen hat. Schatz war immer noch keiner dort.

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die Stelle des Schatzes bzw der weiteren Schatzkarten immer nur auf einen halben Meter oder wenigen Zentimetern beschränkt ist und man daher leicht daran vorbeiläuft.

Am besten du verwendest eine Hilfe..

 

https://www.google.at/amp/www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/Tipps/Schatz-Jack-Hall-Bande-Schatzsuche-1268872/amp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
forvert schrieb vor 15 Minuten:

Das Einzige was mir einfällt ist, dass du evtl dein Gesicht hinter einem Mundtuch versteckt hast ??‍♂️

Nein leider, ist mir auch eingefallen, hatte aber keins auf.. Aber werd mal Outfit auch komplett wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bNinho schrieb vor 6 Minuten:

Nein leider, ist mir auch eingefallen, hatte aber keins auf.. Aber werd mal Outfit auch komplett wechseln...

Hmmm.. zumindest ist es ohnehin nicht möglich das Fell vollständig zu verlieren. Wenn es vom Pferd fällt und du es zurücklässt landet es automatisch beim Trapper. Den einzigen Nachteil den du daraus ziehst ist, dass du kein Geld mehr dafür bekommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bNinho schrieb vor 1 Stunde:

Sehr mühsam gewesen - mein Plan ist jetzt andere Dinge zu machen, und dann wieder hinzuschauen - ich hoffe, das Fell geht bis dahin nicht verloren :/

Hat wer einen Tipp?

Das hatte ich auch schon ein paar Mal, Waffe ziehen und weider wegstecken (halt ohne den Trapper anzuvisieren :D ) hat üblicherweise geholfen.

Im schlimmsten Fall Speichern & Laden.

Dürfte einfach ein kleiner Bug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Fellen abgeben finde ich generell sehr unübersichtlich. Manches bei Pearson abgeben, dann wieder beim Trapper und auch beim Hehler für die Herstellung. Bin grad mit 2 perfekten Alligatorhäuten erst bei Pearson gewesen, dann beim Trapper und erst beim Hehler konnte ich damit auch was herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Das mit den Fellen abgeben finde ich generell sehr unübersichtlich. Manches bei Pearson abgeben, dann wieder beim Trapper und auch beim Hehler für die Herstellung. Bin grad mit 2 perfekten Alligatorhäuten erst bei Pearson gewesen, dann beim Trapper und erst beim Hehler konnte ich damit auch was herstellen.

Kenn ich und hab mir inzwischen schon auf eine Liste geschrieben, wofür ich welche Felle brauche und hab die immer vor mir am Couchtisch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

 

Habt ihr die Special-Edition?

Dann könnte die erste Karte bereits in euren Besitz sein. Linke Richtungstaste drücken und nach der le-tresor-des-morts schatzkarte bei den Aufgaben suchen. Dann müsst ihr bei Teil 2 einsteigen.

Bei mir war die erste Karte bereits im Inventar.

Hab die Special Edition bzw. Die Ultimate, aber auch bei den Aufgaben steht nix, nur die Karte der Jack Hall Bande und Riskanter Schatz, sonst nichts.

Vielleicht aber auch Kapitelabhängig. In welchem Kapitel warst du, als gehabt hast? Bin noch im 4er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Hab die Special Edition bzw. Die Ultimate, aber auch bei den Aufgaben steht nix, nur die Karte der Jack Hall Bande und Riskanter Schatz, sonst nichts.

Vielleicht aber auch Kapitelabhängig. In welchem Kapitel warst du, als gehabt hast? Bin noch im 4er. 

Hab im 4er Kapitel erledigt. Jack Hall und Riskanter Schatz auch. Aber die 6 Barren gibts mWn nur bei der le-tresor-des-morts schatzkarte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Hab im 4er Kapitel erledigt. Jack Hall und Riskanter Schatz auch. Aber die 6 Barren gibts mWn nur bei der le-tresor-des-morts schatzkarte 

Sehr interessant. Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich überhaupt irgendeinen Vorbesteller/Special Edition Bonus bekommen habe. 

Grundsätzlich sollte es ja folgende Dinge geben für die Special Edition:

  • Bankraub-Mission & Bandenversteck
  • Schwarz geschecktes englisches Vollblut
  • Talisman- & Amulett-Gameplay-Boni
  • Outfit „Nuevo-Paraiso-Revolverheld“
  • Kostenloser Zugang zu weiteren Waffen
  • Boosts, Geldboni & Rabatte im Spiel

Und als Vorbesteller: 

  • Geldbonus für den Story-Modus von Red Dead Redemption 2
  • Schatzkarte

Kann mich irgendwie nicht erinnern, dass ich einen dieser Gegenstände habe... Aktiviert habe ich die beiden Codes definitiv vor Spielstart. 
Kann es eventuell damit zusammenhängen, dass ich das Spiel schon am Donnerstag, also vorm offiziellen Start, gespielt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.