Gast Old-Aris Beitrag melden Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb am 22.11.2018 um 14:33 : Arthur Morgan goes Doc Holliday edit bearbeitet 15. April 2020 von Old-Aris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2018 Old-Aris schrieb vor 2 Stunden: Welcher das Amerikanische Gesundheitssystem bis heute gut wiederspiegelt. Geld am Tisch bzw, heute Kreditkarte oder schleich dich Ich krieg seit dem das Untergewicht nimma weg. Als wenn schon die 20% schnellere Leerungsrate der Kerne nicht reicht. Gefressen und gefressen. Aber nix bleibt bei untergewichtig. Bringt auch einen Malus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2018 so fertig mit der story inkl. epilog. im gesamten sehr geil. es dürften aber weniger schießereien sein, dafür sonst ein bisschen mehr abwechslung in den storyaufgaben. die letzte mission und das ende vom epilog is übrigens sehr lässig mMn. zum rest: vielfalt, map, etc. ein traum. werde bestimmt noch einige stunden trotz storyende spaß dabei haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Achtung Spoiler Epilog - Teil 1 Spoiler Also so sehr mich auch Arthurs Tod angepisst hat, aber die Hausbau-Mission hat mich wieder aufgeheitert Uncle Solche Missionen kann echt nur Rockstar, generell waren da schon einige richtig tolle Missionen dabei, die mir lange in Erinnerung bleiben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Achtung Spoiler Epilog - Teil 1 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Also so sehr mich auch Arthurs Tod angepisst hat, aber die Hausbau-Mission hat mich wieder aufgeheitert Uncle Solche Missionen kann echt nur Rockstar, generell waren da schon einige richtig tolle Missionen dabei, die mir lange in Erinnerung bleiben werden. OMG, GSD noch schnell weggedrückt. Dachte geht um Kapitel 1 Aber selbst wenn ich nix gesehen habe. Die Erkrankung Spoiler von Arthur ja tödlich und unheilbar. Somit der Ausgang eigentlich klar. Aber rechne mit einem BigBang Abgang. Dahin siechen durch die Krankheit kann ich mir nicht vorstellen. bearbeitet 25. November 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Die Epiloge waren eher ruhig aber durchaus gute Missionen. Das Ende fand ich wieder sehr OK eigentlich Freu mich schon auf Red Dead Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 25. November 2018 Bin vorhin im 4. Kapitel angekommen. Muss ein bisschen was weiter machen, zwei Spiele zugleich bei wenig Zeit ist nicht so fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Mir hat das Spiel eig. ziemlich gut gefallen mit den ganzen kleinen Städten, die Landschaft, die Vielseitigkeit, usw. Doch seit ich in St. Denis bin, hab ich das Spiel nicht mehr angegriffen (fast 2 Wochen nun), weil mir diese Großstadt irgendwie die Freude am Spiel bzw die Lust genommen hat. Weis auch nicht wieso, geht es nur mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 am WE konnte ich auch endlich beginnen, eigentlich wollte ich zwar vorher noch RDR1 ausprobieren aber dank des Amazon Preises musste dieser Plan verworfen werden Ich muss zugeben dass ich sehr schwer reingefunden habe, das erste Kapitel hat mir nicht wirklich gefallen, viel zu linear und wenig Freiheiten, die Steuerung im Schnee total träge, man kann während der Missionen nicht speichern und performancemäßig (XoneS) lachhaft wenn man sich als PC Spieler an das Game ranwagt . Nach der ersten Enttäuschung wurde es aber in Kapitel 2 klar besser, mittlerweile bin ich auch richtig drin im Spiel, man muss sich halt drauf einlassen. Knackpunkt war glaub ich die Mission wo ich mit Lenny saufen war, das war schon sehr fein und hat mich an die schönen Witcher3 Zeiten erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Doena schrieb vor 4 Stunden: am WE konnte ich auch endlich beginnen, eigentlich wollte ich zwar vorher noch RDR1 ausprobieren aber dank des Amazon Preises musste dieser Plan verworfen werden Ich muss zugeben dass ich sehr schwer reingefunden habe, das erste Kapitel hat mir nicht wirklich gefallen, viel zu linear und wenig Freiheiten, die Steuerung im Schnee total träge, man kann während der Missionen nicht speichern und performancemäßig (XoneS) lachhaft wenn man sich als PC Spieler an das Game ranwagt . Nach der ersten Enttäuschung wurde es aber in Kapitel 2 klar besser, mittlerweile bin ich auch richtig drin im Spiel, man muss sich halt drauf einlassen. Knackpunkt war glaub ich die Mission wo ich mit Lenny saufen war, das war schon sehr fein und hat mich an die schönen Witcher3 Zeiten erinnert Lass dich auf jeden Fall mehr drauf ein, das Spiel hat ein ziemlich langsames pace, und das muss man auch annehmen. Es ist wahnsinnig cinematisch und es ist einfach generell ein Wahnsinn. Kannst Red dead redemption 1 ja dann nachher spielen, macht chronologisch eh Sinn Aja und mir wurde das Ende gespoilert. Was ich eh schon vermutet habe ist eingetroffen, i ain't even mad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 John_Marston schrieb vor einer Stunde: Lass dich auf jeden Fall mehr drauf ein, das Spiel hat ein ziemlich langsames pace, und das muss man auch annehmen. Es ist wahnsinnig cinematisch und es ist einfach generell ein Wahnsinn. Kannst Red dead redemption 1 ja dann nachher spielen, macht chronologisch eh Sinn Aja und mir wurde das Ende gespoilert. Was ich eh schon vermutet habe ist eingetroffen, i ain't even mad Ja das war auch ein Grund mit Teil2 zu starten, gut dass ich das schon in Erfahrung gebracht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 epilog 2 spoiler ich bin wieder halbwegs besänftigt, obwohl beim dialog zwischen john und sadie über arthur der grant wieder hochgekommen ist. john, uncle und charles sind schon ein ziemlich kultiges trio. die häuslbauer-mission war sogar für rockstar-maßstäbe stark. ich bin jetzt etwas unentschlossen. mit john weitermachen und das versäumte nachholen, oder das spiel neu starten und einen 100%-spielstand mit arthur angehen? ich tendier doch stark zu letzterem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Bin ja in Kapitel 6 und trau mich nicht an die einzig verfügbare Hauptmission bei Sadie bezüglich John ran. Soll noch nicht vorbei sein. Wobei, da MUSS ja noch was kommen. Blackwater kenne ich nur von Teil 1 und ansonsten als blinden Fleck auf der Landkarte. Daher mal etwas den Nebenaufgaben gewidmet. Das Spiel ist einfach nur geil. Vor allem wenn man sich voll drauf einlässt. Und sich auch die Zeit nimmt mal so durch die Gegend zu streifen (und damit meine ich nicht mit vollem Galopp von einer Aufgabe zur nächsten) und zu Fuß die Karte erkundet. Die Details einfach nur geil. Die Tiere verhalten sich sowas von natürlich wenn man sie nicht aufscheucht. NPCs beobachten macht auch einen Heidenspaß. Alleine was da für Sachen rauskommen . Well done Rockstar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 Beta startet morgen für Ultimate Besitzer https://www.play3.de/2018/11/26/red-dead-online-die-beta-startet-bereits-am-morgigen-dienstag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2018 bin jetz auch beim epilog angelang es geht gleich super los ich find die geschichte zzt rund herum einfach geil gemacht bisher Spoiler als john ääähm jim weiter spielen und als versteckter revolverheld eine ranch zu beschützen man ich hab so schmunzeln müssen als er die waffen ausm bet rausgeholt hatte und rache an dem anderen ranch besitzer nehmen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts