WSG Wattens - Linzer ASK


Nicolas_Linz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 12 Minuten:

. Rep auf rechts weil er dort mit seinem stärkeren Fuß Flanken schlagen kann.

 

Das wird nicht passieren, da es OG. Idee ist auf der linken Seite einen Rechtsfuss zu haben der ala Robben nach innen zieht und dann den starken Fuß für den Abschluß hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lask-Jussi schrieb Gerade eben:

 

Das wird nicht passieren, da es OG. Idee ist auf der linken Seite einen Rechtsfuss zu haben der ala Robben nach innen zieht und dann den starken Fuß für den Abschluß hat

Das ist mir schon klar. Aber gegen Liefering in der 2. Halbzeit hat er auch mit Rep auf rechts spielen lassen - und danach waren wir (und natürlich auch der Slowene) viel gefährlicher.

Und so richtig gut hat diese (eigentlich spiegelverkehrte) Robben-Variante noch nie funktioniert bei uns. Vielleicht fehlt Rep auch das Talent (vor allem im Tempodribbling) von Robben.

 

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich würde Wiesinger unbedingt in der Start 11 lassen und ihn dann vl in Amstetten rausnehmen. Andererseits denk ich mir, dass jede Partie die er jetzt in die Beine bekommt, viel wert ist. Der Junge hat vor der Partie am Dienstag beinahe ein ganzes Jahr kein Pflichtspiel bestritten. 

Wegen der Fitness mach ich mir da keine Sorgen, ist ja nicht so, dass er während seiner Verletzung zu Hause gessesen ist und in der Nase gebohrt hat. 

Auch ansonsten halt ich nicht so viel von der Aufstellung. Man braucht jetzt nicht zum Experimentieren anfangen. Die Jungs schaukeln das schon. just my 2 cents
 

JochenGierlinger schrieb vor 5 Minuten:

Das ist mir schon klar. Aber gegen Liefering in der 2. Halbzeit hat er auch mit Rep auf rechts spielen lassen - und danach waren wir (und natürlich auch der Slowene) viel gefährlicher.

Und so richtig gut hat diese (eigentlich spiegelverkehrte) Robben-Variante noch nie funktioniert bei uns. Vielleicht fehlt Rep auch das Talent (vor allem im Tempodribbling) von Robben.

 

bin ich blöd? hat nicht mayer mit ranftl auf rechts gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Otavio fehlt heute fix, bin gespannt wie unsere 4er Kette aussehen wird. 

Tipps auf:

Ullmann - Ramsebner - Luckeneder - Ranftl

@Wiesinger: mMn sollte man ihn pausieren lassen. Nicht wegen mangelnder Fitness oder Können, sondern einfach weil ein Körper Zeit braucht sich wieder an die volle Belastung zu gewöhnen. Bringt uns nichts wenn er dann in ein zwei Wochen mit muskulären Problemen zu kämpfen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Luckeneder dürfte auch ausfallen. Zumindest lt. Krone. Dort wird er unter verletzt geführt.

Na leckomio, dann brauchen wir nicht darüber diskutieren ob Wiesinger spielen soll oder nicht. 

Damit wohl Wiesinger mit Ramses in der IV und Ullmann auf links. 

Da kannst jetzt nur hoffen, dass sich niemand mehr verletzt aus der 4er Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Sonst auch noch jemand? Grgic wieder dabei?

Grgic dürfte wieder fit sein. 

Bei Ullmann mach ich mir keine Sorgen. Offensiv ist er natürlich nicht so stark wie Otavio, dafür wirkt er mir defensiv etwas verlässlicher. Und es kann nicht schaden hinten etwas abzusichern. 21 Gegentore in 14 Runden ist eigentlich für einen Aufstiegsaspiranten ein schlechter Witz. Sogar der Tabellenletzte hat weniger Tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unsere Startelf für heute:

Gartler

Rep - - - - Fabiano - - - - Imbongo

 Michorl - - - - - Erdogan

Ullmann - - - Wiesinger - - - Ramsebner - - - Ranftl

Dmitrovic

Bank: Penz, Lageder, M. Reiter, D. Reiter, Kerhe, Grgic, Mayer

Geh mal davon aus, dass Imbongo evt mit Gartler stürmen könnte, oder eben - wie so oft - am rechten Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Diana, du geile Sau, geboren um Kristalle zu geben! :clap::clap::clap:

Zitat

FÜREINANDER, MITEINANDER
...für uns und für andere. Heute Abend spielen wir gegen unsere Freunde aus Linz, jedoch gemeinsam für die gute Sache, denn heute steht das Spiel im Zeichen des Pink Ribbon. Was ich mir wünsche ist klar: 90 Minuten formschöner Wettbewerb, alle Augen auf der rosa Schleife, alle Gedanken auf Fairness und am Ende neben einer großen Spende drei Punkte für die bessere Mannschaft! ...18:30 im Gernot Langes Stadion!1f49a.png?1f380.png?1f49a.png? LASK 1f380.png? WSG Wattens Fussball 1f380.png?Krebshilfe Tirol 1f380.png?Pink Ribbon Österreich

LASK und Wattens, together we stand, united we fail.

 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.