WSG Wattens - Linzer ASK


Nicolas_Linz

Recommended Posts

Postinho

Wiesinger ist echt ein ordentlicher fail. Zuerst ein Jahr verletzt, dann eine Leistung, die an die 2. Klasse erinnert. Egal, man wusste bereits im Frühjahr, dass unsere Verteidigung ein Sauhaufen ist. 

 

 

ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Wieso ? Spielen ja eh brav....mein Gott die Tore bekommst halt in dieser Situation aber ich kann mich sonst nicht recht aufregen ...

Spielen ja eh brav, sorry, aber du hast den Ernst der Lage noch nicht erkannt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieder mal eine schwache Halbzeit von uns - heute kommen wieder nur hohe Bälle von uns. Wobei ich da auch keinen sehe der sich anbieten würde beim herausspielen.

Ein Armutszeugnis wenn Wattens uns durch geschicktes Positionieren der zwei spitzen ständig zu hohen Bällen zwingen kann. Das diese nicht ankommen bzw. wir aus diesem Spiel nicht viel Endprodukt erzeugen ist schon bekannt.

Würde mir für HZ 2 schon erwarten, dass man da mehr Bewegung ohne Ball zeigt und sich auch etwas besser aufstellt um besser rausspielen zu können.

Verstehe aber mittlerweile nicht, warum wir immer zuerst 1-2 Tore zurückliegen müssen bis die Mannschaft aufwacht. Heute muss man einfach wieder auf die Siegerstraße zurückfinden - sonst wird der Druck von außen noch größer werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten:

Äm wieso ? 

im Vergleich zu den letzten Spielen

Gegentor war unnötig wie ein Kropf, aber ich habe schon befürchtet wie ich die Kopfballkerze gesehen hab...

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

Wiesinger ist echt ein ordentlicher fail. Zuerst ein Jahr verletzt, dann eine Leistung, die an die 2. Klasse erinnert. Egal, man wusste bereits im Frühjahr, dass unsere Verteidigung ein Sauhaufen ist. 

 

 

Spielen ja eh brav, sorry, aber du hast den Ernst der Lage noch nicht erkannt.

Dein hinpeckn auf Spieler versteh ich null. Wiesinger ist in allen Belangen besser als ein Ramsebner....und das ohne Matchpraxis. 

Dass er beim letzten Mal ausrutscht kann passieren, der Bock heute darf nicht passieren. Aber was er ansonsten zeigt, finde ich wirklich stark. Vor allem wenn man bedenkt, dass er seit beinahe einem Jahr nicht mehr gespielt hat.

Ich persönlich kann die derzeitige Situation nicht fassen. Dass es sowas von gar nicht laufen möchte. Auch heute hab ich die erste Halbzeit nicht so schlecht gesehen wie manch anderer. Aber vl hab ich ja wirklich meine rosarote Brille auf. 

Ich glaub dran, dass es heute mit einem Sieg klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso ? Spielen ja eh brav....mein Gott die Tore bekommst halt in dieser Situation aber ich kann mich sonst nicht recht aufregen ...

Ironie oder gerade ein wenig eingeraucht? 

Falls ernsthaft, dann stelle ich dir schon mal die Frage, gegen wen wir eigentlich noch gewinnen wollen?

Und - nicht ein fail vom Wiesinger, sondern zum X-ten Mal vom Glasner. Sieht doch ein Blinder, dass der Wiesinger noch nicht so weit ist. Der braucht einfach ein paar Spiele bei den Amateuren, bevor er richtig einsetzbar ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Ironie oder gerade ein wenig eingeraucht? 

Falls ernsthaft, dann stelle ich dir schon mal die Frage, gegen wen wir eigentlich noch gewinnen wollen?

Und - nicht ein fail vom Wiesinger, sondern zum X-ten Mal vom Glasner. Sieht doch ein Blinder, dass der Wiesinger noch nicht so weit ist. Der braucht einfach ein paar Spiele bei den Amateuren, bevor er richtig einsetzbar ist.

 

 

 

Stellt Glasner Reiter in die IV heißts warum man nicht Wiesinger spielen lässt. So ist das Leben eines LASK Fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Ironie oder gerade ein wenig eingeraucht? 

Falls ernsthaft, dann stelle ich dir schon mal die Frage, gegen wen wir eigentlich noch gewinnen wollen?

Und - nicht ein fail vom Wiesinger, sondern zum X-ten Mal vom Glasner. Sieht doch ein Blinder, dass der Wiesinger noch nicht so weit ist. Der braucht einfach ein paar Spiele bei den Amateuren, bevor er richtig einsetzbar ist.

 

 

 

So ein bullshit :lol: 

 

Von mir aus könnt ihr eh auf alles und jeden drauf hauen nur interessiert mich das nicht:winke:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Stellt Glasner Reiter in die IV heißts warum man nicht Wiesinger spielen lässt. So ist das Leben eines LASK Fans 

Wäre für mich die klare Alternative. Vor mir aus sogar einen Boateng, der hat immerhin Matches in den Knochen.

Ich bin mir auch sicher, dass der Wiesinger richtig stark werden kann, aber jeder braucht Matchpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Wäre für mich die klare Alternative. Vor mir aus sogar einen Boateng, der hat immerhin Matches in den Knochen.

Ich bin mir auch sicher, dass der Wiesinger richtig stark werden kann, aber jeder braucht Matchpraxis.

Ja genau...hast du das Derby gesehen oder schreibst du einfach drauf los ohne Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:

So ein bullshit :lol: 

 

Von mir aus könnt ihr eh auf alles und jeden drauf hauen nur interessiert mich das nicht:winke:

Ich haue maximal auf den Trainer drauf - am wenigsten auf den Wiesinger. :winke:

ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Ja genau...hast du das Derby gesehen oder schreibst du einfach drauf los ohne Infos?

und? Weil der Boateng dort schwach war? Nenne mir welche, die dort stark waren? Und ja, bin lange genug dort oben bei unseren Jungs gestanden. Wie immer.

Hab den Boateng sogar schon bei den Amateuren gesehen - dort war er m.M. nach gut.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.