Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2016 JochenGierlinger schrieb vor 12 Minuten: . Rep auf rechts weil er dort mit seinem stärkeren Fuß Flanken schlagen kann. Das wird nicht passieren, da es OG. Idee ist auf der linken Seite einen Rechtsfuss zu haben der ala Robben nach innen zieht und dann den starken Fuß für den Abschluß hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb Gerade eben: Das wird nicht passieren, da es OG. Idee ist auf der linken Seite einen Rechtsfuss zu haben der ala Robben nach innen zieht und dann den starken Fuß für den Abschluß hat Das ist mir schon klar. Aber gegen Liefering in der 2. Halbzeit hat er auch mit Rep auf rechts spielen lassen - und danach waren wir (und natürlich auch der Slowene) viel gefährlicher. Und so richtig gut hat diese (eigentlich spiegelverkehrte) Robben-Variante noch nie funktioniert bei uns. Vielleicht fehlt Rep auch das Talent (vor allem im Tempodribbling) von Robben. bearbeitet 20. Oktober 2016 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich würde Wiesinger unbedingt in der Start 11 lassen und ihn dann vl in Amstetten rausnehmen. Andererseits denk ich mir, dass jede Partie die er jetzt in die Beine bekommt, viel wert ist. Der Junge hat vor der Partie am Dienstag beinahe ein ganzes Jahr kein Pflichtspiel bestritten. Wegen der Fitness mach ich mir da keine Sorgen, ist ja nicht so, dass er während seiner Verletzung zu Hause gessesen ist und in der Nase gebohrt hat. Auch ansonsten halt ich nicht so viel von der Aufstellung. Man braucht jetzt nicht zum Experimentieren anfangen. Die Jungs schaukeln das schon. just my 2 cents JochenGierlinger schrieb vor 5 Minuten: Das ist mir schon klar. Aber gegen Liefering in der 2. Halbzeit hat er auch mit Rep auf rechts spielen lassen - und danach waren wir (und natürlich auch der Slowene) viel gefährlicher. Und so richtig gut hat diese (eigentlich spiegelverkehrte) Robben-Variante noch nie funktioniert bei uns. Vielleicht fehlt Rep auch das Talent (vor allem im Tempodribbling) von Robben. bin ich blöd? hat nicht mayer mit ranftl auf rechts gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2016 Bin gespannt auf das Spiel, vielleicht bekommt ja Reiter auch wieder ein paar Minuten Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2016 Otavio fehlt heute fix, bin gespannt wie unsere 4er Kette aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2016 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Otavio fehlt heute fix, bin gespannt wie unsere 4er Kette aussehen wird. Tipps auf: Ullmann - Ramsebner - Luckeneder - Ranftl @Wiesinger: mMn sollte man ihn pausieren lassen. Nicht wegen mangelnder Fitness oder Können, sondern einfach weil ein Körper Zeit braucht sich wieder an die volle Belastung zu gewöhnen. Bringt uns nichts wenn er dann in ein zwei Wochen mit muskulären Problemen zu kämpfen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Luckeneder dürfte auch ausfallen. Zumindest lt. Krone. Dort wird er unter verletzt geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Luckeneder dürfte auch ausfallen. Zumindest lt. Krone. Dort wird er unter verletzt geführt. Na leckomio, dann brauchen wir nicht darüber diskutieren ob Wiesinger spielen soll oder nicht. Damit wohl Wiesinger mit Ramses in der IV und Ullmann auf links. Da kannst jetzt nur hoffen, dass sich niemand mehr verletzt aus der 4er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Luckeneder dürfte auch ausfallen. Zumindest lt. Krone. Dort wird er unter verletzt geführt. Sonst auch noch jemand? Grgic wieder dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Sonst auch noch jemand? Grgic wieder dabei? Grgic dürfte wieder fit sein. Bei Ullmann mach ich mir keine Sorgen. Offensiv ist er natürlich nicht so stark wie Otavio, dafür wirkt er mir defensiv etwas verlässlicher. Und es kann nicht schaden hinten etwas abzusichern. 21 Gegentore in 14 Runden ist eigentlich für einen Aufstiegsaspiranten ein schlechter Witz. Sogar der Tabellenletzte hat weniger Tore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2016 Unsere Startelf für heute: Gartler Rep - - - - Fabiano - - - - Imbongo Michorl - - - - - Erdogan Ullmann - - - Wiesinger - - - Ramsebner - - - Ranftl Dmitrovic Bank: Penz, Lageder, M. Reiter, D. Reiter, Kerhe, Grgic, Mayer Geh mal davon aus, dass Imbongo evt mit Gartler stürmen könnte, oder eben - wie so oft - am rechten Flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Diana, du geile Sau, geboren um Kristalle zu geben! Zitat FÜREINANDER, MITEINANDER ...für uns und für andere. Heute Abend spielen wir gegen unsere Freunde aus Linz, jedoch gemeinsam für die gute Sache, denn heute steht das Spiel im Zeichen des Pink Ribbon. Was ich mir wünsche ist klar: 90 Minuten formschöner Wettbewerb, alle Augen auf der rosa Schleife, alle Gedanken auf Fairness und am Ende neben einer großen Spende drei Punkte für die bessere Mannschaft! ...18:30 im Gernot Langes Stadion!??? LASK ? WSG Wattens Fussball ?Krebshilfe Tirol ?Pink Ribbon Österreich LASK und Wattens, together we stand, united we fail. bearbeitet 21. Oktober 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2016 Das Spielsystem (Aufstellung) der Wattenser find ich ja ECHT STARK und mutig ! 4-3-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2016 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Diana, du geile Sau, geboren um Kristalle zu geben! LASK und Wattens, together we stand, united we fail. Das Bild mit'm Werner hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2016 Hat jemand einen Link eines Streams wos als Einzelspiel zu sehen is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts