SV RIED - WAC


Hammerwerfer

Recommended Posts

Silver Torah
svried1990 schrieb vor 2 Stunden:

 mit möschl hätt ich nicht als elfer foul gesehen. Von der west aus

Ich auch nicht von der West aus. Vom TV aus sehr wohl. Gegenspieler null Chance auf Ball mit Eishockeycheck.

Heiss dieser Clown und sein blinder Wachler auf der Nord-Seite haben ja schon das Foul von Kienast an Filipovic beim 0-1 gegen Sturm im Frühjahr nicht gesehen, als ihn der glasklar als letzter Mann umgerissen hatte und dann nur mehr ins leere Tor einschieben musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Ich auch nicht von der West aus. Vom TV aus sehr wohl. Gegenspieler null Chance auf Ball mit Eishockeycheck.

Heiss dieser Clown und sein blinder Wachler auf der Nord-Seite haben ja schon das Foul von Kienast an Filipovic beim 0-1 gegen Sturm im Frühjahr nicht gesehen, als ihn der glasklar als letzter Mann umgerissen hatte und dann nur mehr ins leere Tor einschieben musste. 

Und übrigens auch das Hand-Tor von Grozurek für die Admira im Sommer.

Hab der Bundesliga mal eine Beschwerde-Mail geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war aufgrund der schirifehlpfiff(e) ein sehr glücklicher sieg von uns.

wird sich bei Euch auch wieder drehen

 

Außer der Elfersituation hattet Ihr aber auch nicht viel zu bieten  - war soweit ich mich erinnere nur ein schuß von ziegl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Man kann sich Diskussionen über das Sportliche komplett sparen. Mit diesem Schiedsrichterpersonal wird der bezahlte Fußball in Österreich schnurstracks ins Verderben stürzen. Da wird jede Infrastrukturoffensive, jeder TV-Vertrag, jede Fanleidenschaft ad absurdum geführt, wenn man sich die Schiedsrichter, die Woche für Woche bei so gut wie jedem Spiel irrwitzige Entscheidungen (nicht) treffen, ansieht. 

Und da muss ich auch wieder einhaken. Man kann den Menschen ja nicht einmal böse sein, sie machen es ja (hoffentlich) nicht absichtlich. Das Drama ist, dass offensichtlich keine besseren verfügbar sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das absurde ist Heiss pfeift am Wochenende Lask gegen Kapfenberg.

und Staudinger der Linienrichter vom Spiel gegen Wolfsburg steht bei unseren Spiel gegen Salzburg wieder auf der Linie.Das Schiedsrichterkollegium ist auch stark zu hinterfragen wenn man diese Besetzungen wieder sieht,und ehrlich man sieht eh wie es um unsere Schiedsrichter steht, keiner bei einer WM oder EM eingeteilt geschweige Championsliga  ab und zu Europaliga,aber auch nur die bedeutungslosen Spiele damit sie nix anstellen können.

Tatsache ist wenn das bei Rapid passieren würde pfeift ein solcher in der Wurzelliga die nächsten Jahre.

wie hat unser Trainer bei der Pressekonferenz im Vip gesagt wenn das Rapid passiert würde der ORF eine Sondersendung ausstrahlen:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In den letzten 3 Spielen (zumindest) 3 unfassbare Entscheidungen gegen uns, die jegliches Regelwerk ad absurdum führen (keine Rote wegen Hands gegen Rapid, Elfer gegen Sturm und WAC).

Es macht ein Spiel, nämlich Fußball, welches meist durch eine Aktion (Tor) mehr oder weniger pro Spiel, entschieden wird, sportlich einfach sinnlos. 

Und es kommt auch nicht mehr zurück oder gleicht sich im Laufe der Saison aus, weil der weitere Verlauf durch die Tabelle schon jetzt mitbeeinflusst ist (Ziele, Einstellungen/taktisch und mental, Ängste usw.).

Ein Wahnsinn und nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maver schrieb vor 2 Stunden:

das absurde ist Heiss pfeift am Wochenende Lask gegen Kapfenberg.

und Staudinger der Linienrichter vom Spiel gegen Wolfsburg steht bei unseren Spiel gegen Salzburg wieder auf der Linie.Das Schiedsrichterkollegium ist auch stark zu hinterfragen wenn man diese Besetzungen wieder sieht,und ehrlich man sieht eh wie es um unsere Schiedsrichter steht, keiner bei einer WM oder EM eingeteilt geschweige Championsliga  ab und zu Europaliga,aber auch nur die bedeutungslosen Spiele damit sie nix anstellen können.

Tatsache ist wenn das bei Rapid passieren würde pfeift ein solcher in der Wurzelliga die nächsten Jahre.

wie hat unser Trainer bei der Pressekonferenz im Vip gesagt wenn das Rapid passiert würde der ORF eine Sondersendung ausstrahlen:yes:

WolfsbErg

wir sagen ja auch nicht der SV Ried sondern die SV Ried :)

 

Kann Euren Ärger über die Schiris nachvollziehen, nur bringen tuts im Nachhinein nichts.

Mund abputzen, weitergehts, irgendwann kommt das Gück zurück. Schiris haben es aber auch nicht leicht - bei einem Fehler werden Sie in der luft zerrissen. Wenn z.B. ein Stürmer das leere Tor nicht trifft (siehe gestern Schaub) dann war es maximal Unvermögen oder Pech 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sam Bellamy schrieb vor 18 Minuten:

In den letzten 3 Spielen (zumindest) 3 unfassbare Entscheidungen gegen uns, die jegliches Regelwerk ad absurdum führen (keine Rote wegen Hands gegen Rapid, Elfer gegen Sturm und WAC).

Stimmt, die Serie ist wirklich schon zach.
Gegen den WAC sollte man es sich aber trotzdem nicht zu leicht machen. Wir hatten mehr als 80 Minuten Zeit den Ausgleich zu machen. Wenn man das nicht schafft, darf man sich auch an der eigenen Nase nehmen.
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber da sah es nicht so aus als ob wir Chancen en masse gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eh, leider wird kaum über die sportliche Leistung diskutiert, schade.

Fröschl hat mir in den letzten zwei Spielen zu wenige Minuten bekommen. Generell finde ich nicht, dass Ademi viel besser ist als er, aber der scheint mir körperlich auch noch immer nicht auf Top-Niveau zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
joe280 schrieb vor 27 Minuten:

Schiris haben es aber auch nicht leicht - bei einem Fehler werden Sie in der luft zerrissen. Wenn z.B. ein Stürmer das leere Tor nicht trifft (siehe gestern Schaub) dann war es maximal Unvermögen oder Pech 

 

da bin ich grundsätzlich schon bei dir - am samstag war es allerdings nicht EIN fehler, das waren fehlentscheidungen am laufenden band, da kann ich diese inkompetente pfeife nicht in schutz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Natürlich sollte und muß man sich vor allem das eigene Spiel, eigene Möglichkeiten der Verbesserung anschauen und über Dinge diskutieren, die man selbst beeinflussen kann. Das ist die Aufgabe unserer mehr oder weniger professionellen sportlichen Abteilung und selbstverständlich.

Wenn die Rahmenbedingungen in denen sich der Sport bewegt, die Regeln, die Umsetzung eben dieser und die Sanktionierungen diverser Verstöße völlig willkürlich sind und es de facto kein Kontrollorgan/ keine Konsequenzen darübergestellt gibt ( trotz unzähliger Beweise der Unfähigkeit passiert den Schiedsrichtern nämlich nichts, siehe mavers Posting), dann wird das sportliche Arbeiten halt zwangsläufig zur Nebensache. Aber eh wuascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Eh, leider wird kaum über die sportliche Leistung diskutiert, schade.

Fröschl hat mir in den letzten zwei Spielen zu wenige Minuten bekommen. Generell finde ich nicht, dass Ademi viel besser ist als er, aber der scheint mir körperlich auch noch immer nicht auf Top-Niveau zu sein.

Ja da häng ich mich an. Fröschl hätte ihnen beim herausspielen schon viel mehr weh getan als Ademi. Warum Nutz gesetzt ist (und noch dazu auf dieser offensiven Position) frage ich mich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, die Serie ist wirklich schon zach.
Gegen den WAC sollte man es sich aber trotzdem nicht zu leicht machen. Wir hatten mehr als 80 Minuten Zeit den Ausgleich zu machen. Wenn man das nicht schafft, darf man sich auch an der eigenen Nase nehmen.
Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber da sah es nicht so aus als ob wir Chancen en masse gehabt hätten.

nach dem 0:1 ist der WAC halt auch hauptsächlich hinten drin gestanden ... die haben da nicht viel zugelassen und das auch sehr geschickt gespielt. aber der schiedsrichter hat halt diesen spielverlauf massiv mitverursacht. kriegst den elfmeter und schießt du das 1:0 schaut der abend ganz anders aus. glanzleistung war es natürlich keine von uns, das stimmt  schon. aber ehrlich: je länger das spiel gedauert hat, desto wurschter ist es mir geworden - weil der schiri und sein team eh einfach irgendwas gemacht haben. völlig uninteressant. und hörts mir mit "gleicht sich alles wieder aus" auf. tut es nicht. dieses spiel bleibt verloren.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

zugegeben - die Wortspiele mit dem Schirinamen mögen billig sein. Sie sind aber vollkommen berechtigt. unglaublich, da meinst du, du hast in dem einen Spiel schon den größten Pfosten gesehen, kommt im nächsten Match noch ein größerer/s **heiß**** daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.