Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Zitat SV Ried - WAC Sa, 22.10.2016, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft die SV Ried auf den WAC. Endlich wieder ein Heimspiel. Mit einem Sieg könnten wir den Aufwärtstrend fortsetzen und uns in der Tabelle nach unten absichern. Witterungsbedingt und aufgrund des Gegner wird man sich aber mit rund 3.000 Zuschauer zufrieden geben müssen. bearbeitet 22. Oktober 2016 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Pflichtsieg würd ich mal sagen! Chessa und Ademi wieder fit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Sieht aus als wäre zumindest Chessa fit, im Sturm hingegen könnte es interessant werden - gut möglich, dass hier Elsneg beginnen wird. Zitat Personalsituation: Orhan Ademi hat am Dienstag und Mittwoch individuell trainiert und ist am Donnerstag wieder zum Mannschaftstraining gestoßen. Thomas Fröschl hat sich im Training verletzt. Auch bei ihm gibt es ein Fragezeichen. Gernot Trauner macht im Reha-Training sehr gute Fortschritte. Er ist auf einem sehr guten Weg. Auch Fabian Schubert hat wieder mit dem Lauf-Training begonnen. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/wollen-zuhause-eine-neue-serie-starten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich wäre aus WAC Sicht mit einem 0:0 schon sehr zufrieden. Auswärts ist der WAC eine reine Slapsticktruppe. Ich rechne mit einem "Dodltor" (Elseng, wer sonst) nach einer Ecke oder Freistsoss und einem 1:0 Ried.....kurz vor Schluss der Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Auswärtsspiel schrieb vor 2 Stunden: gut möglich, dass hier Elsneg beginnen wird. Gibt auch schlimmeres als die Erstwahl des letzten Herbsts als Zweitalternative zum Einserstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Laut OÖN fehlt Walch heute, dafür Chessa und Ademi wieder dabei! http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ist-Ried-heute-auch-ohne-Clemens-Walch-stark-genug;art102,2381136 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Hat sich e lange gehalten da Walch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Wenn ich zurückdenke, wie Walch gegen Rapid gekämpft und Zweikämpfe (auch Kopfbälle) gewonnen hat, tut sein Ausfall gerade gegen die körperlich starken Wolfsberger weh.. heute ist ein richtungsweisendes Spiel, man könnte zwischen sich und das Tabellenende schon einen großen Abstand schieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Gebauer Hart - Reifi - Özdemir - Chessa Ziegl - Zulj Bergmann - Nutz - Honsak Ademi Bank: Durakovic, Elsneg, Fröschl, Marcos, Möschl, Prada, Antonitsch Bergmann statt Walch ist natürlich eine ordentliche Schwächung, aber wenigstens sind wieder drei gscheite Wechseloptionen mit Elsneg, Fröschl und Marcos da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Wenn wir den Elfer bekommen würde es ganz anders aussehen .. bearbeitet 22. Oktober 2016 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 PRO Videobeweis dass der einzige Amateur am Feld Spiele entscheidet ist so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich erspar mir heute die Kommentare, das würde in Beleidigungen gegen den "Unparteiischen" enden. So etwas habe ich noch nie gesehen. Der ist selbst für 2. Klasse Reserve nicht tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Auch hier wäre eine stellungnahme interessant. Noch offensichtlicher wie dieser elfer geht es meiner meinung nach nicht. Hätte er ihn gepfiffen wärs dann rot auch gewesen und die partie schaut anders aus. Es ist einfach traurig binnen einer woch 2 glasklare elfer nicht zu bekommen und die partie jeweils mit 1:0 zu verlieren.... Aja an die west. Wäre geil wenn die ganze west immer so mitgehen würde nicht nur bei schiri du oaschloch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 Hätten wir gestern 2 Elfer bekommen müssen? Auf Laola war im Liveticker die Aktion mit Ademi einer, im Teletext die Aktion mit Möschl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2016 mit möschl hätt ich nicht als elfer foul gesehen. Von der west aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts