Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Oktober 2016 Dachte ich mir auch schon, können ja nur wegen Upa kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Sarr von Nizza wahrscheinlich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Oktober 2016 Stimmt, na bumm, 17 Jahre und gesetzt beim Tabellenführer, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich freu mich schon aufs Spiel. Schade das Balotelli ned spielen kann. Das wirkt sich sicher auch wieder auf die Zuschauerzahl aus, wobei ich klar mit 10.000+ rechne. Morgen zuerst Raschi dann Stadion, yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 19. Oktober 2016 Stand jetzt laut meinen Rechnungen sind es mittlerweile ~7850. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 19. Oktober 2016 MMH schrieb vor 4 Stunden: wobei ich klar mit 10.000+ rechne. Dein Wort in GOTTES OHR - darunter wäre es wirklich peinlich für all die schönwetterfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2016 ich würde heute ein wenig rotieren Walke Lainer - Miranda - CC - Stangl Laimer - Ratsche Gulli - Berisha - Lazaro Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Multihunter schrieb am 18. Oktober 2016 um 21:01 : da kommt der französische Tabellenführer und keinen interessierts... bedenklich Die Vorzeichen deuten auf Salzburger Schweinskick garniert mit komischen Personalentscheidungen. Als Hauptgang gibt's dann eine Niederlage, die einer Vernichtung gleichkommt. Wer soll sich das wirklich antun? Bevor wieder sowas wie EL-Fieber in Salzburg aufkommt muss der Verein erst mal elementare Dinge wieder in Ordnung bringen. Die Fans passen ihr Verhalten derzeit einfach jenem der Vereinsverantwortlichen an: lustlos und gleichgültig. bearbeitet 20. Oktober 2016 von Kommandant Krull 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2016 Kommandant Krull schrieb vor 1 Stunde: Die Vorzeichen deuten auf Salzburger Schweinskick garniert mit komischen Personalentscheidungen. Als Hauptgang gibt's dann eine Niederlage, die einer Vernichtung gleichkommt. Wer soll sich das wirklich antun? Bevor wieder sowas wie EL-Fieber in Salzburg aufkommt muss der Verein erst mal elementare Dinge wieder in Ordnung bringen. Die Fans passen ihr Verhalten derzeit einfach jenem der Vereinsverantwortlichen an: lustlos und gleichgültig. Stimmt. Schuld ist der Krampf mit den Fangruppen. Oh, halt gegen Paris St. Germain bei einem Spiel wo es um die Wurst ging ob man noch aufsteigen kann waren letztes mal in der Euroleague 8.100 Zuseher. Kann es sein, dass die Zuschauerzahlen mit den Befindlichkeiten einiger "Fans" weniger zusammen hängen, als diese träumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. Oktober 2016 Cicero schrieb vor 4 Minuten: Stimmt. Schuld ist der Krampf mit den Fangruppen. Oh, halt gegen Paris St. Germain bei einem Spiel wo es um die Wurst ging ob man noch aufsteigen kann waren letztes mal in der Euroleague 8.100 Zuseher. Kann es sein, dass die Zuschauerzahlen mit den Befindlichkeiten einiger "Fans" weniger zusammen hängen, als diese träumen? Keine Ahnung. Ich kann nur für mich bzw. mein direktes Umfeld sprechen: Mich (uns) lässt der Kick wegen oben angeführten Gründen derzeit einfach kalt. Und was sich definitiv nicht wegleugnen lässt, die Anzahl derer, die als harter Kern betrachtet werden können, schrumpft beständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Oktober 2016 Kommandant Krull schrieb vor 1 Stunde: Die Vorzeichen deuten auf Salzburger Schweinskick garniert mit komischen Personalentscheidungen. Als Hauptgang gibt's dann eine Niederlage, die einer Vernichtung gleichkommt. Wer soll sich das wirklich antun? Ich bin dabei! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg. Ein starkes Salzburg ist gut für die Liga. Genauso sollten die beiden Wiener Vereine ihr Potenzial ausschöpfen. Für die 5-Jahreswertung, nicht ganz ohne Eigennutz. Zur Führung: Meiner Meinung sollte es eine klare Abgrenzung von Leipzig geben. Eigenständigkeit ist in diesem Zusammenhang ganz wichtig. Oder kennt jemand einen Fan von Bayern Münchens 2. Mannschaft? Eine Co-Existenz macht es schon schwerer aber nur Zulieferer und 2. Mannschaft zu sein ist doch für den normalen Fan fast untragbar. Viel Glück heute Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 20. Oktober 2016 adihuetter schrieb vor 22 Minuten: Ich bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2016 Drei Karten zu vergeben, Ost oberrang (bitte pn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Oktober 2016 Auch cool, dass Schalke Scouts schickt Heute wird viel über die Abendkassa gehen, weil alle um 17h draufkommen, dass das Free TV nicht überträgt Auf der Website steht von Upa nix. Hab zwar nicht die PK gesehen, aber es würde mich nicht wundern, wenn er spielt. Samassekou ist schon wieder fit, oder? Was machen Leiti und Yabo? Denke es wird für Ratsche eng mit dem Kaderplatz, auch wenn ich ihn gerne mal länger sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts