grasshopper ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde: Warum sollte der Verein Karten kaufen, auf denen er dann vielleicht sitzen bleibt? Wie immer gibt's einen Stichtag, an dem der Heimverein abrechnen will, somit wird auch die Austria rechtzeitig den VVK stoppen. Aber ich versteh den Ärger, Karten gibt's auch erst seit 3 Tagen. Was will der Heimverein bitte drei Tage vorm Spiel abrechnen? Die Spendengelder aus der letzten Messe in der hauseigenen Sektenkirche vielleicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Stunden: Warum sollte der Verein Karten kaufen, auf denen er dann vielleicht sitzen bleibt? Wie immer gibt's einen Stichtag, an dem der Heimverein abrechnen will, somit wird auch die Austria rechtzeitig den VVK stoppen. Aber ich versteh den Ärger, Karten gibt's auch erst seit 3 Tagen. Ok, dann sollte man z.B. Karten beim Joe reservieren können. Bezahlung im Vorfeld natürlich. Wäre sicher einigen geholfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2016 grasshopper schrieb vor 7 Stunden: Was will der Heimverein bitte drei Tage vorm Spiel abrechnen? Die Spendengelder aus der letzten Messe in der hauseigenen Sektenkirche vielleicht... Das musst in Vorderpurkersdorf fragen. hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Ok, dann sollte man z.B. Karten beim Joe reservieren können. Bezahlung im Vorfeld natürlich. Wäre sicher einigen geholfen. Und du glaubst, dass da Joe am Sonntag dann nix besseres zu tun hat, als vorm Stadion auf 50-200 "Saufköpfe" zu warten? (BTW: wie stellst du dir Barzahlung im Vorfeld vor? Gibt ja wohl Gründe, warum bar kassiert wird.) Mir ist schleierhaft, dass man es nicht schafft, sich in ca 3 Wochen VVK seine Karten zu sichern. Aber selbe Raunzerei wie seit geschätzt 20 Jahren - immer vorm Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Minuten: Das musst in Vorderpurkersdorf fragen. Und du glaubst, dass da Joe am Sonntag dann nix besseres zu tun hat, als vorm Stadion auf 50-200 "Saufköpfe" zu warten? (BTW: wie stellst du dir Barzahlung im Vorfeld vor? Gibt ja wohl Gründe, warum bar kassiert wird.) Mir ist schleierhaft, dass man es nicht schafft, sich in ca 3 Wochen VVK seine Karten zu sichern. Aber selbe Raunzerei wie seit geschätzt 20 Jahren - immer vorm Derby. Es wäre machbar. Und vielen "Saufköpfen" wäre geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Oktober 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden: Das musst in Vorderpurkersdorf fragen. Und du glaubst, dass da Joe am Sonntag dann nix besseres zu tun hat, als vorm Stadion auf 50-200 "Saufköpfe" zu warten? (BTW: wie stellst du dir Barzahlung im Vorfeld vor? Gibt ja wohl Gründe, warum bar kassiert wird.) Mir ist schleierhaft, dass man es nicht schafft, sich in ca 3 Wochen VVK seine Karten zu sichern. Aber selbe Raunzerei wie seit geschätzt 20 Jahren - immer vorm Derby. wo ist das problem, wenn die grünlinge beim auswärtssektor eine kassa aufmachen ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: wo ist das problem, wenn die grünlinge beim auswärtssektor eine kassa aufmachen ? Grundsätzlich eh nix. Lächerlich ist es trotzdem, dass man es in 3 Wochen nicht schafft sich eine Karte zu besorgen. Edit: Außerdem birgt diese Variante das Risiko, dass dann mehr Leute auftauchen als es noch Karten gibt. Was macht man dann mit denen? Stichwort Sicherheitsbedenken. bearbeitet 19. Oktober 2016 von DeusAustria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 8 Minuten: Grundsätzlich eh nix. Lächerlich ist es trotzdem, dass man es in 3 Wochen nicht schafft sich eine Karte zu besorgen. Edit: Außerdem birgt diese Variante das Risiko, dass dann mehr Leute auftauchen als es noch Karten gibt. Was macht man dann mit denen? Stichwort Sicherheitsbedenken. Nein Deus, lächerlich sehe ich es nicht. Viele Bundesländerveilchen fahren nicht immer ins Stadion und daher kommen sie auch zu dieser Partie zu keinen Karten. Wenn dann auch noch die Wiener auslassen, bringen wir eben leider diese 2.300 Karten nicht an und der Block ist in einem Derby eben nur zur Hälfte voll. Das ist lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Oktober 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Nein Deus, lächerlich sehe ich es nicht. Viele Bundesländerveilchen fahren nicht immer ins Stadion und daher kommen sie auch zu dieser Partie zu keinen Karten. Wenn dann auch noch die Wiener auslassen, bringen wir eben leider diese 2.300 Karten nicht an und der Block ist in einem Derby eben nur zur Hälfte voll. Das ist lächerlich. richtig. warum soll ich aus schasquasteldorf hunderte kilometer anreisen, um mir im vvk ein ticket zu holen. wir leben im jahr 2016. die scheisser sollen eine kassa vorm awaysektor aufmachen und aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Oktober 2016 @ beide ober mir Ich sollte mich deutlicher ausdrücken, ich meine damit Leute die in Wien leben. Es als Wiener 3 Wochen nicht zu schaffen ist komisch finde ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: @ beide ober mir Ich sollte mich deutlicher ausdrücken, ich meine damit Leute die in Wien leben. Es als Wiener 3 Wochen nicht zu schaffen ist komisch finde ich. schaffen würdens viele, es geht ums wollen. quasi: 2h zeitverscheissen, mit dem hintergedanken, es eh vorm stadion kaufen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. Oktober 2016 Pompfinewra schrieb vor 8 Minuten: richtig. warum soll ich aus schasquasteldorf hunderte kilometer anreisen, um mir im vvk ein ticket zu holen. wir leben im jahr 2016. die scheisser sollen eine kassa vorm awaysektor aufmachen und aus. Naja, als regelmäßiger Stadiongeher kennt man mit der Zeit aber zumindest ein paar Leute die in Wien wohnen und einem die Tickets besorgen könnten.... Aber ihr habts schon Recht, verstehe auch nicht was so schwer daran ist am Spieltag beim Stadion einfach eine Gästekassa aufzumachen! War ja im Prater auch kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2016 Pompfinewra schrieb vor 37 Minuten: wo ist das problem, wenn die grünlinge beim auswärtssektor eine kassa aufmachen ? Die Kassa müssten Mitarbeiter der Wiener Austria aufmachen, nicht Grünlinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten: Die Kassa müssten Mitarbeiter der Wiener Austria aufmachen, nicht Grünlinge. Selten so einen Schwachsinn gelesen, der Name spricht Bände... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2016 Reichraminger schrieb vor 9 Minuten: Selten so einen Schwachsinn gelesen, der Name spricht Bände... Der Auswärtsverein kauft zuerst Karten beim Heimverein, die er dann selbstständig verkauft. Wie z.B. Rapid auswärts in Graz gespielt hat, sind auch ausschließlich Rapid-Mitarbeiter in der Gästekassa gesessen. Aber eh normal dass man mit den meisten Violetten hier im Forum nicht normal schreiben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. Oktober 2016 Auswärts sind noch nie irgendwo Austria Mitarbeiter gesessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts