Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2016 Find nach wie vor amüsant, wenn Leut ihr eigenes Versagen auf den Verein abwälzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2016 Angekündigt wurde es vom verein ca 100x, dass es derbykarten nur mehr bis do. gibt .... jetzt sudern ist zu spät! Rapidl bleibt aber trotzdem gschissn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Oktober 2016 Was lustig ist: einige Hardcore Fans (Fanatics etc) waren ebenfalls überrascht als ich ihnen gesagt habe das sie keine Karte mehr bekommen werden. Dürfte anscheinend nicht an alle vorgedrungen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 39 Minuten: Echt a schas, jetzt suchen natürlich noch viele Austrianer Derbykarten und es gibt keine Karten mehr. Das geht mir auch als Grüner am Arsch. Ich habe meine. Wenn die Anderen keine bekommen, gehen sie halt auf eure Süd in den Vip. Da herrscht eh immer gähnende Leere..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich denke wir gewinnen dort locker 5:0 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Minuten: Find nach wie vor amüsant, wenn Leut ihr eigenes Versagen auf den Verein abwälzen. Wieso "eigenes Versagen"? Es geht doch nicht um eine Schuldzuweisung!!! Die "Kritik" sollte eher als "Lösungsansatz für die Zukunft" gesehen werden damit Veilchen aus den Bundesländern, die aus div. Gründen (Arbeit,Zeit,Geld,Krank,...) nicht jedes WE die Veilchen unterstützen und somit nicht an die Karten kommen können. Man will nicht immer den Verein anpatzen den man liebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 17 Stunden: Hab ich das richtig verstanden, wenn ich im Ausland bin, kann ich via laola1.at die österreichische Bundesliga auf Sky schauen? Brauch ich da irgendeine Laola-App fürs Handy oder einen eigenen Login oder Ähnliches? auf mobilgeräten brauchst normal den premium zugang, musst also zahlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2016 Leider bezweifle ich dass es dort für uns was zu holen gibt. Die Ergebnisse der Grünen täuschen etwas über ihr Können hinweg. Habs im anderen Thread schon geschrieben aber wenn man sich mal anschaut wie stark Rapid in HZ1 gegen Sassuolo war, kommt mir das Bangen. Ich rechne morgen aufgrund der eher schwächeren Defensive beider Teams mit einigen Toren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Oktober 2016 Wird eine Niederlage. Scheissegal wenigstens bleibt der Büskens Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 26 Minuten: Leider bezweifle ich dass es dort für uns was zu holen gibt. Die Ergebnisse der Grünen täuschen etwas über ihr Können hinweg. Habs im anderen Thread schon geschrieben aber wenn man sich mal anschaut wie stark Rapid in HZ1 gegen Sassuolo war, kommt mir das Bangen. Ich rechne morgen aufgrund der eher schwächeren Defensive beider Teams mit einigen Toren. Jetzt reichts dann mit "Hosen scheissen". Kann deinen ? schon bis zu mir nach Hause riechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2016 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Jetzt reichts dann mit "Hosen scheissen". Kann deinen ? schon bis zu mir nach Hause riechen Nein, mein nur dass etwas bodenständigkeit dazu gehört, nur weil wir ein top Spiel gegen Rom abgeliefert haben darf man nicht vergessen dass wir in der MS keine Macht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich hatte zwar nie vor, ins Vogelhaus zu fahren, aber dass es Karten nur bis DO gibt höre ich auch zum ersten Mal bzw hätte ich das auch nicht gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich lasse morgen wieder eine alte bewährte Aktion während des Auswärtsderbys aufleben. Ich werde einfach laufen gehen. Bis jetzt gab es Dank dieser Prozedur für die Veilchen keine Niederlagen. In letzter Zeit war ich halt leider etwas lasch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2016 Holzhauser anscheinend fraglich fürs Derby. Einem Derbysieg steht also nix mehr im Wege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich hoffe auf isi in der startelf und prokop einwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts