[VOR] SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
ZwettlerVeilchen schrieb vor einer Stunde:

Vergiss bitte nicht das Kopfballungeheuer Schremser und der Schnalzerkracho fehlt auch :laugh:

woher kommt eigentlich der name schremser? wollte da einer unfassbar witzig sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
FAK-masteR schrieb vor 15 Minuten:

woher kommt eigentlich der name schremser? wollte da einer unfassbar witzig sein?

Wird wohl einen Kottanbezug haben, schätz ich mal, aber wissen tu ich es nicht.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum soll Rotpuller in die IV zurück ? Stronati ist gegen das Grüne besser, der bekommt keine Panikanfälle, wenn ein Stürmer auf ihn zukommt, der räumt ihn einfach ab und fertig. Und Spielaufbau beherrscht Rotpuller auch keinen....

----------------------------------------Hadzikic-------------------------------------

Larsen--------------Stronati-----------------Filipovic-------------Martschinko

---------------------Holzhauser(Grünwald)-----Serbest---------------------------

Venuto----------------------------Grünwald/Prokop.-----------------------Tajouri

--------------------------------------Kayode-------------------------------------------------

Dicht machen, kontern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Warum soll Rotpuller in die IV zurück ? Stronati ist gegen das Grüne besser, der bekommt keine Panikanfälle, wenn ein Stürmer auf ihn zukommt, der räumt ihn einfach ab und fertig. Und Spielaufbau beherrscht Rotpuller auch keinen....

----------------------------------------Hadzikic-------------------------------------

Larsen--------------Stronati-----------------Filipovic-------------Martschinko

---------------------Holzhauser(Grünwald)-----Serbest---------------------------

Venuto----------------------------Grünwald/Prokop.-----------------------Tajouri

--------------------------------------Kayode-------------------------------------------------

Dicht machen, kontern.....

Holzhauser wird nicht spielen können! Sprunggelenk! .. is aber fraglich.. denke aber der fällt fix aus..           Warum nicht mal den frischen Friesenbichler und Larry von der Bank aus bringen können?!  Der spielt gefühlt schon wieder so extrem wenig,.. und es soll sich aber in der Saison entscheiden, ob der Weg mit oder ihne ihn weiter geht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hibenosa schrieb vor 9 Stunden:

das berühmte 300. Wr Derby.

Mit Abstand das schlechteste Fußballspiel dass ich je gesehen hab, wenn ich mich richtig erinnere gabs in dem match genau eine halbchance für uns (Kopfball Trimmel in der 87.?) und sonst nicht einmal irgendwas.

Von den Livespielen im Stadion wars auch mein schlechtestes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz guter Leistung gegen Roma sehe ich die Verletzung von Holzl als Chance um gegen Rapid besser auszusehen als sonst. Tippe dass Prokop stattdessen spielen wird.

Falls De Paula wieder fit ist, wäre auch er eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Trotz guter Leistung gegen Roma sehe ich die Verletzung von Holzl als Chance um gegen Rapid besser auszusehen als sonst. Tippe dass Prokop stattdessen spielen wird.

Falls De Paula wieder fit ist, wäre auch er eine Option.

Richtig Holzhauser hat in Roma sehr stark gespielt und auch gekämpft.Trotzdem waren wir in den Derbies davor zu langsam im Spielaufbau und daher ohne Chancen. Prokop einfach die Chance geben.

DERBYKARTE GESUCHT

Sollte noch wer eine übrig haben bitte melden. DANKE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Geisteskranke_Szene schrieb vor 4 Minuten:

Echt a schas, jetzt suchen natürlich noch viele Austrianer Derbykarten und es gibt keine Karten mehr. Das geht mir auch als Grüner am Arsch.

Nach der aufholjagd in rom trau ich mich fast wetten, dass der sektor voll geworden wäre. Schade, hier hätte es von seiten der austria wohl die Möglichkeit gegeben, die buli regel "keine karten am spieltag" zu umgehen. So wird es abermals eine traurige kulisse unsererseits werden. Dabei hätte sich unsere mannschaft einen vollen sektor verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten