12. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Sohnemann

Recommended Posts

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

dafür hat Foda mit der einwechslung von Schoissengeyr leider das ganz klare signal gegeben. das war fast mit ansage, dass es noch klingelt. geht doch in den seltensten fällen gut, wenn sich einigelt und nur noch passiv agiert.

Genau so ist es. In der derzeitigen Form hätte man auch die spielerische Klasse um sich gegen ein Team wie Mattersburg in der Schlussphase nicht hinten reindrängen zu lassen. Leider ziehen wir uns in den letzten Jahren bei einer Führung immer zurück und stellen den Fußball ein, keine Ahnung ob vom Trainer so gefordert oder einfach ein mentales Problem der Spieler. Sich auf den Schiri rausreden halte ich für zu billig, das bei uns keine Koryphäen pfeifen wissen wir eh schon lange. Wie der @OoK_PS schon richtig geschrieben hat, Foda hat mit der Einwechslung von Schoissengeyr genau das falsche Zeichen gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich weiß man hätte höher stehen können aber die Niederlage Foda anzuhängen ist einfach dämlich. Ich muss ihn heute sogar loben denn die Mannschaft ist extrem gut aus der Pause gekommen.


Für die Wechsel ist aber schon der Trainer verantwortlich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß man hätte höher stehen können aber die Niederlage Foda anzuhängen ist einfach dämlich. Ich muss ihn heute sogar loben denn die Mannschaft ist extrem gut aus der Pause gekommen.

Naja Lob geht dann doch zu weit. Denn was war vor der Pause????
Aber es ist natürlich Blödsinn, dass wir wegen Foda nicht gewonnen haben...ausnahmsweise mal. Das war einfach Pech und Unvermögen sowohl von uns als auch vom Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das 1:1 sieht man in der Form und Häufigkeit auch nur in einer relativ schwachen Liga wie der unsrigen. Voriger Spieltag das Slapsticktor gegen Mattersburg, heute schaffen es gefühlte 5 Leute nicht gegen Alar zu klären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 47 Minuten:

dafür hat Foda mit der einwechslung von Schoissengeyr leider das ganz klare signal gegeben. das war fast mit ansage, dass es noch klingelt. geht doch in den seltensten fällen gut, wenn sich einigelt und nur noch passiv agiert.

Über den Schoissengeyr Wechsel lässt sich streiten (hat auch einmal wichtig geklärt).

Aber der Dobras Wechsel wurde sogar hier gefordert und hat uns immerhin auch ein Tor eingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb Gerade eben:


Für die Wechsel ist aber schon der Trainer verantwortlich, oder?

Natürlich wie ich sagte aber wir können das trotzdem Souverän fertig spielen bzw. kann Foda auch nix dafür das der Mattersburger den Ball trifft. Aber ich diskutier mit dir nicht über Foda das findet nämlich auf keiner sachlichen Ebene statt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb Gerade eben:

Über den Schoissengeyr Wechsel lässt sich streiten (hat auch einmal wichtig geklärt).

Aber der Dobras Wechsel wurde sogar hier gefordert und hat uns immerhin auch ein Tor eingebracht.

Wer ist bitte wahnsinnig genug um Dobras zu fordern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wer ist bitte wahnsinnig genug um Dobras zu fordern? 


Niemand. Einer hat gefordert, dass Huspek gewechselt werden sollte, aber niemand hat Dobras gefordert.
Natürlich wie ich sagte aber wir können das trotzdem Souverän fertig spielen bzw. kann Foda auch nix dafür das der Mattersburger den Ball trifft. Aber ich diskutier mit dir nicht über Foda das findet nämlich auf keiner sachlichen Ebene statt 


Kannst dich ja melden, wenn du deine Gogerler wieder gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja es ist halt schon ärgerlich .so ein tor zu bekommen in der letzten minute .dobras muss einfach das foul machen .der muss sich anfoch den gegner entgegen stellen  und nicht schauen wie der ball an ihm vorbeispringt . da ist es nachher scheißegal ob der mattersburger 10meter fliegt oder ob dobras rot bekommt oder sonst etwas . hätte er das foul gemacht wäre das tor sicher nicht entstanden . Gott sei dank haben wir mit Alar nen guten Stürmer vorne drin . Bei Edo bleibe ich bei meiner Meinung . obwohl er zwar 2te halbzeit besser war . aber bei ihm muss man sich wirklich überlegen ob man ihm verlängert . bei einen guten spiel folgen 4 spiele von ihm  bei denen er gar nichts zussamenbringt . wenn er 10 mal den ball bekommt verstolpert er ihn sicher 7-8 mal .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man in der Nachspielzeit wechselt, lässt der Schiri immer Nachspielen, oft geht diese Taktik auf, heute gings halt in die Hose, macht eh nichts, die anderen müssen auch erst einmal gewinnen,....

@ Flash

Edo ist und bleibt ein Verstolperer aller erster Güte, Edo braucht man daher wirklich nicht verlängern, aber das ist meine Meinung,.....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte, auch aus sowas lernt man. Es ist bitter, aber kein Beinbruch, irgendwann wäre das sowieso passiert. Wir haben nicht verloren, alle Akteure werden daraus etwas mitnehmen. Warum hier einige die Schuld beim Schiedsrichter suchen, ist mir unerklärlich. Wir hätten selbst den Sieg in der Hand gehabt, aber haben ihn eben aus Schlampigkeit vertändelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hab eigentlich null Lust zu schreiben…

Trotzdem:

1) Die 1 HZ. war eine bodenlose Frechheit und allein deshalb hat man sich keinen Sieg verdient! Wie konnte man nur mit dieser Einstellung(Wir holen uns die 3 Punkte im Schongang…) ins Spiel gehen, obwohl von allen Seiten dahingehend gewarnt wurde?

2) Hab in dieser Woche sogar den ein oder anderen leisen Gedanken in Richtung Meistertitel verschwendet. So dumm bin ich nie mehr!

3) So eine Ungustl-Truppe wie Mattersburg habe ich auch selten erlebt. Bürger => WTF? Dieser Drecksverein interessiert eh niemanden, auch der blade Präsi will oder kann nicht mehr. Bitte absteigen und anschließend den Laden zudrehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.