12. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Sohnemann

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Osim hat den Fehler mit sinnlos in der Nachspielzeit wechseln 1x gemacht (damals in der 1. CL-Saison in Mailand), draufgezahlt, öffentlich die Verantwortung übernommen, und den Fehler nie mehr gemacht. Lord Franggo hat bis heute noch nicht überrissen, dass taktische Wechsel ab der 80. genau beobachtet und 1:1 nachgespielt werden.

Das Tor war halt (im Gegensatz zum 0:1) eines, das immer passieren kann. Geklärt, genau vor die Füße des Gegners, und dann noch ein Schuss, der ihm 1x in 10 Jahren passieren kann. Nur war es halt vermeidbar, dass zu dieser Zeit überhaupt noch gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 25 Minuten:

Die Veilchen sind auch sehr lustig drauf in ihrem Channel :D

Ja, passen sich auf jeden Fall ihrer Mannschaft und Trainer an. Für mich die größte Ungustl-Truppe in der Bundesliga _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nur die zweite Spielhälfte beobachten aber das war wirklich gut von Sturm Graz. Der Punkteverlust war unglücklich aber in Bezug auf Rapid, Austria nicht besonders schlimm. Die leisten sich noch schlimmere Patzer im Kampf um einen EC Platz (Von der Meisterschaft sollte noch kein Sturm Anhänger träumen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich hoffe, Foda gibt sich nich wie Hierländer der lächerlichkeit preis und schiebt den ausgleich auf die vermeintlich überzogene nachspielzeit.


Das hat das Hierli-Burli gesagt? Ernsthaft?
Was ja auch wahr ist, gleich wie das Foul an Dobras und das nicht gegebene Foul im Mittelfeld. Das ist Betrug.


Genau. Und die Amis waren nie am Mond. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Den Ausgleich hamma kriegt weil wir den Ball nur noch ins nichts weit neben Zulechner gedroschen haben, Dobras defensiv unbrauchbar ist und der Mattersburger beim Schuss mehr Glück als Verstand hat. Unsere hätten die Nachspielzeit ohne Probleme dreckig runter spielen können. Wurde aber garnicht versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie lange darf sowas wie der Hameter eigentlich noch Spiele komplett verpfeiffen bis die Liga reagiert ? Schait dem doch mal zu, unsicher, völlig überfordert, nie eine Linie, bewertet jeden zweiten Zweikampf falsch, vierliert jedes Mal denn Überblick. Wahnsinn. Da wundert man sich über das schlechte "Standing" der Liga, lässt aber dowas pfeiffen. Selbst ein 3-jähriger am ersten Kindergartentag macht einen "sichereren" Eindruck ... 

 

Zum Spiel: selbst schuld wenn man eine Halbzeit verschläft, nach der Führung aufhört Fußball zu spielen und einen Dobras jedes Mal einwechselt.

 

Zum Gegner:  Ich glaub ich hab selten so eine unsympathische Mannschaft mit so vielen ungustl gesehen wie die Mattersburger. Wem ich den Abstieg wünsche steht seit heute fest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
joesione schrieb Gerade eben:

Ich finde das war ein Superspiel!!!, Wahnsinns zweite Hälfte, 2 oder 3x Metall, gekämpft und gebissen. 
War schwer in Ordnung, da schon wieder Schuldzuweisungen suchen.... 

Eh, ich wollt nur anmerken, dass die Tatsache dass es eine Nachspielzeit gibt, nur wenig für das dumme Gegentor kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.