12. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


Sohnemann

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Normal heissts zwar "gegen die Kleinen darf man sich keine Umfaller leisten", aber per se tut uns das X gegen den letzten nicht weh, die 2te Halbzeit war mächtig, und sollte man gegen die Austria zumindest remisieren, ist alles im Lot.

Spielerisch sollten wir zwar besser sein als die Austria, nur leider haben wir halt nicht gerade die schnellste Verteidigung. Und so, wie die gestern gewonnen haben, ist leider alles möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Normal heissts zwar "gegen die Kleinen darf man sich keine Umfaller leisten", aber per se tut uns das X gegen den letzten nicht weh, die 2te Halbzeit war mächtig, und sollte man gegen die Austria zumindest remisieren, ist alles im Lot.

Das wird sich erst weisen, ob die zwei Punkte am Ende nicht doch fehlen. Wofür dann auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Trotztem sehr theatralisch... 

Dann ist dir wrsl noch niemand mit Stollen Schuhen auf die Zehen getreten?! Das tut verdammt weh. Da wundert mich das umfallen nicht. Ändert natürlich nichts daran, dass er den Ball gleich weg schießen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
semperline schrieb vor 4 Stunden:

Dann ist dir wrsl noch niemand mit Stollen Schuhen auf die Zehen getreten?! Das tut verdammt weh. Da wundert mich das umfallen nicht. Ändert natürlich nichts daran, dass er den Ball gleich weg schießen muss. 

Nope hatte bisher nicht das Pech.Mir ist schon klar das es weh tut aber er ist ja umgeflogen als hätte ihn Shawn Michaels ne Sweet Chin Music verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
black storm schrieb am 22.10.2016 um 22:52 :

danke für die positiven Worte

ich bin extrem Haas Mario

Ich will Meister werden und dann so eine 1. Halbzeit!

Eine Frechheit!

ich lebe 100 % für Sturm

Ich habe bei mir eine Sturm Altar gebaut und

bete jeden Tag zu Alar, dass er uns zum Meistertitel bombt!

Mund abwischen, weiter machen.

Wir müssen nächste Woche gegen Austria gewinnen und die verlorenen Punkte zurück holen

Scheiss Wiener, wir sind Graz und scheissen auf Wien!

 

 

 

 

Meinst du das ernst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 4 Stunden:

BlackStorm ist auch ein Fanclub (sehr junge Mitglieder) der meistens im 10er steht. Glaube ich zumindest. Also mich würde es nicht wundern wenn der Kollege ausn Bezirk Weiz kommt. Richtig? :)

Dous tat ahnigäs erklährn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.