Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2016 Picard schrieb Gerade eben: Ein Geraunze wie eine Mischung aus Zgonc Werbung und Heribert Webers besten Zeiten. Ich fand den Mike ja in der Außendarstellung auch immer recht okay bisher, aber das heute war rein gar nix, unsympathisch und nicht kritikfähig bis zum geht nimmer. Irgendwie fallen mir bald keine Gründe mehr ein warum ich nicht auch auf den "Büskens sofort raus" Zug aufspringen sollte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Oktober 2016 die pk ist ja noch schlimmer als das spiel selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Auf jeden Fall war das die letzte Partie gegen eine Nudeltruppe (sorry Altach) vor 22000. nach dem Derby gehts weiter mit 15000 wenn überhaupt. wer hätte das alles nach dem 4:0 in Trencin gedacht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2016 Elf Punkt Rückstand auf Sturm, nach elf Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Elf Punkt Rückstand auf Sturm, nach elf Runden. well done an die beiden Malocher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Elf Punkt Rückstand auf Sturm, nach elf Runden. und das, obwohl wir ja nach 9 Runden einen soliden 2er Schnitt haben und uns dann steigern ... e: 1,55 haben wir, das ist ja sogar noch schwächer als ich gedacht habe ... bearbeitet 15. Oktober 2016 von irgendeiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2016 Mir hat Büskens eigentlich immer gut bei den PKs gefallen, aber heute hat ihn Canadi den Schneid so richtig schön abgekauft und es hat ihm auch sichtlich gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2016 Pavelic hat auch eine große Masn, eigentlich kann man zu 90% (die restlichen 10 gehen wohl an Szanto) das Gegentor auf ihn schieben und keiner erwähnt es hier im Nachbesprechungsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Minuten: Pavelic hat auch eine große Masn, eigentlich kann man zu 90% (die restlichen 10 gehen wohl an Szanto) das Gegentor auf ihn schieben und keiner erwähnt es hier im Nachbesprechungsthread In Wahrheit gibt es außer Dibon (und mit Abstrichen Schössi und Joe) keinen der aus der Startelf nicht verbal gesteinigt werden müsste bearbeitet 15. Oktober 2016 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Oktober 2016 Irgendwie war das wieder sehr wenig, zu wenig. Die letzten 20 Minuten haben gezeigt, dass sie es können, wenn Emotionen, Druck oder Einsatz da sind. Wieso das immer nur in den schlimmsten Situationen klappt, weiß ich nicht. Bis zum Winter hat er definitiv noch Zeit, ich hoffe wirklich, er verbessert die Mannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2016 narf schrieb vor 1 Minute: Bis zum Winter hat er definitiv noch Zeit, Ist das deine Meinung oder denkst du dass der Verein so überlegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. Oktober 2016 Das war das schwächste Spiel seit Schöttel. Und fast schon ärgerlich, dass die Moral jetzt zudeckt, wie plan- und systemlos wir waren. Unfassbare Fehler, unglaubliche Ungenauigkeiten, peinliche Ratlosigkeit, keinerlei Ideen und Kreativität. Das war grausam und das wird auch nicht mehr besser. Und dann sitzt er auch noch 90 Minuten auf der Bank, nicht mal beim Ausschluss steht er auf und korrigiert irgendwas. Grahovac mit einer schrecklichen Leistung, zum zweiten Mal hintereinander. Zum Glück ist er jetzt gesperrt im Derby, das nimmt Büskens die Chance, wieder so eine verrückte Entscheidung zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Oktober 2016 narf schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie war das wieder sehr wenig, zu wenig. Die letzten 20 Minuten haben gezeigt, dass sie es können, wenn Emotionen, Druck oder Einsatz da sind. Wieso das immer nur in den schlimmsten Situationen klappt, weiß ich nicht. Bis zum Winter hat er definitiv noch Zeit, ich hoffe wirklich, er verbessert die Mannschaft.. Sauf den vodka nicht alleine, gib uns etwas ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 narf schrieb vor 2 Minuten: ich hoffe wirklich, er verbessert die Mannschaft.. Freiwillig das Handtuch werfen? Ansonsten sehe ich nichts, das dieser Mensch gut machen könnte, außer kreative Spitznamen zu finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2016 narf schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie war das wieder sehr wenig, zu wenig. Die letzten 20 Minuten haben gezeigt, dass sie es können, wenn Emotionen, Druck oder Einsatz da sind. Wieso das immer nur in den schlimmsten Situationen klappt, weiß ich nicht. Bis zum Winter hat er definitiv noch Zeit, ich hoffe wirklich, er verbessert die Mannschaft.. Ich glaube nicht, dass er noch bis zum Winter Zeit hat. Nächsten Sonntag um die Zeit könnte es schon vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts