SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt zwar mit dem elfer (ok sturm hätte auch einen bekommen müssen... aber egal)

Aber trotzdem... Sorry aber an sturm liegt es sicher nicht das rapid im moment 4ter. ist.

Hat keiner behauptet. Ihr nutzt es nur perfekt, mit einem Lauf und das notwendige Glück derzeit jede Woche. Nur war von dem Elfer für Sturm. Nichts in der Sky zsfg zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Picard schrieb vor 1 Minute:

Büskens wird gerade etwas zerfleischt in der PK, geschieht im recht.

oh ja hätte nicht gedacht dass da so kritische (teilweise sogar deppert kritische hehe) Fragen kommen .... sollt ich mir öfters anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb Gerade eben:

Was wurde alles gefragt?

- Zwei Wochen Zeit, warum ist immer noch alles so übel ?

- Warum sind die Neuzugänge so schwach

- Warum hat man nicht früher umgestellt wenn man 75 Minuten merkt dass nichts weitergeht

- Warum wurde Mocinic nicht gebracht obwohl er gut trainiert hat laut Büskens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb Gerade eben:

Was wurde alles gefragt?

zB warum der 2. Stürmer nicht früher gebracht wurde, Mocinic nicht früher gebracht wurde (weil er vorm Derby vorbelastet ist), ob die Vorbelastung ein Grund ist, eine Heimniederlage zu riskieren..

Er soll ruhig merken, dass ein 1:1 gegen Altach daheim ein Scheiss Ergebnis ist.. Weil er dann auch gemeint hat "wir haben doch nicht verloren, oder?".. Mir geht bei ihm schon das Geimpfte auf inzwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zahi schrieb Gerade eben:

Büskens wirkt mittlerweile ein wenig unentspannt in der PK. Wobei manche Fragen natürlich schon auch recht deppat sind...

Stimmt, bei 11 Punkten Rueckstand gibts eigentlich nur eine Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ich schätze in einem System wo er vorne noch einen drinnen hat, generiert er neben seinen bekannten Stärken mehr Chancen (in Ried hatte er mehrmals mehr Raum als Willi zusätzlich kam).

Der Ansatz von Dannyo, ich glaub es war in der Vorbesprechung gegen Altach, mit Joe quasi auf der 10er Position (nominell also nicht mal 2 Sürmer, ist aber eh reine Interpretationssache) wäre für mich sehr gut vorstellbar gegen alle sehr defensiv ausgelegten Systeme. Man müsste etwas straighter Spielen, ganz vorne Ballverluste blöd gesagt schon fast provozieren um sofort ins Gegenpressing und schnellem Umschalten zu kommen, wär ja alles nix neues

Aktuell geht naturgemäss durch die Mitte nix, außer der Gegner macht einen schweren Fehler. Kommen wir von außen, gibt es sehr wenige Gelegenheiten mal sinnvoll direkt zu Flanken da die Box kaum besetzt ist. Wir legen eher wieder hinter die Box ab, da wo die Räume dicht sind, oder die Flanke segelt auf den anderen Flügel rüber. Mehr direkte Flanken machen eine Menge Wirbel wenn die Box besetzt ist und der Gegner kann nicht alles sauber lösen, da gibts etliche Querschläger, der Druck steigt deutlich.

 

bin da ganz bei dannyo. diesen gedanken hab ich schon seit mehreren wochen. dahinter müssten halt die leute das pressing einteilen, da mir der joe zu sehr auf alles und jeden losgeht und ich den willi (merk mir den seinen namen noch immer nicht) nicht einschätzen kann wie gut er dabei ist. da ich nicht beim training bin, kann ich das halt schwer einschätzen. 

grundsätzlich kann ich halt einige entscheidungen in der kaderplanung nicht wirklich nachvollziehen, wenn man beim gleichen system bleiben wollte. das betifft, wie bereits mehrmahls ausgeführt, vor allem dm/zm und mittelsturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Eine einzige Katastrophe. Es darf einfach nicht genügen, dass man seine Mannschaft im Weststadion halt gut gegen uns einstellt.

 

Wir haben vielleicht (!) sogar einen Plan. Diesen können wir aber niemanden aufzeigen, nicht mal daheim. Es fehlen die eingespielten Züge. Das ist irgendwas.  Wir können - wenn es nicht läuft - NICHTS entgegensetzen. Wir haben keine Alternativen. Keinen Wechselspieler der nochmal umrührt.

Ein einziger Skandal!

Wenn das beste Pferd ? im Stall nicht mal eine Minute kriegt??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Ich darf mir solche PK einfach ned anhören.

Büskens lobt Altach bis zum geht nimmer und ist auch ganz zufrieden mit unserer Partie :facepalm:

Altach ist auch zu loben. Wieder einmal alles richtig gemacht. Und wir spielen 80 Minuten gegen ihr 5er Kette alles in die außem doppelt und dreifsch abgesicherte Breite.  Das ist so einfallslos. Das ist sowas von fad hnd ausgelutscht. Gott bewahre, man könnte doch glatt einmal bei der Startelf überraschen! Kein anderes Team in ded Liga stellt sich so gut auf uns ein. Was machen wir zum xten Mal in Folge? Wir spielen unser Spiel. 

 

Also dafür haben wir ihren Videoanalysten also abgeworben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Hab beim Rausgehen den Fußballgott im Stiegenhaus getroffen. Der hat auch nicht glücklich ausgesehen. Was sich der wohl denkt...

 

Der is eine unserer Hoffnungen... auf den werdns hoeren, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.