Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 narya schrieb Gerade eben: Altach ist auch zu loben. Wieder einmal alles richtig gemacht. Und wir spielen 80 Minuten gegen ihr 5er Kette alles in die außem doppelt und dreifsch abgesicherte Breite. Das ist so einfallslos. Das ist sowas von fad hnd ausgelutscht. Gott bewahre, man könnte doch glatt einmal bei der Startelf überraschen! Kein anderes Team in ded Liga stellt sich so gut auf uns ein. Was machen wir zum xten Mal in Folge? Wir spielen unser Spiel. Also dafür haben wir ihren Videoanalysten also abgeworben. Altach war sicher nicht schlecht, wohl aber zu tief gestanden in HZ 2. Mir geht diese Schönrederei auf den Keks, von wegen direkt etc. Er sucht wohl heute Abend noch zhaus unterm Teppich weitere Ausreden für morgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2016 narya schrieb vor 2 Minuten: Altach ist auch zu loben. Wieder einmal alles richtig gemacht. Und wir spielen 80 Minuten gegen ihr 5er Kette alles in die außem doppelt und dreifsch abgesicherte Breite. Das ist so einfallslos. Das ist sowas von fad hnd ausgelutscht. Gott bewahre, man könnte doch glatt einmal bei der Startelf überraschen! Kein anderes Team in ded Liga stellt sich so gut auf uns ein. Was machen wir zum xten Mal in Folge? Wir spielen unser Spiel. Also dafür haben wir ihren Videoanalysten also abgeworben. ah danke, diese Frage kam ebenfalls : - Warum schafft es Altach jedes Mal Rapid zu überraschen aber Rapid schafft es nie einen Gegner zu überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Hab beim Rausgehen den Fußballgott im Stiegenhaus getroffen. Der hat auch nicht glücklich ausgesehen. Was sich der wohl denkt... Hast gedacht, dass er grinsend durch die Gegend läuft und ein Liedchen summt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2016 Doena schrieb Gerade eben: ah danke, diese Frage kam ebenfalls : - Warum schafft es Altach jedes Mal Rapid zu überraschen aber Rapid schafft es nie einen Gegner zu überraschen Wobei. Hat Altach heute irgendjemanden überrascht? Die haben doch genau das gespielt, was zu erwarten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Doena schrieb Gerade eben: ah danke, diese Frage kam ebenfalls : - Warum schafft es Altach jedes Mal Rapid zu überraschen aber Rapid schafft es nie einen Gegner zu überraschen Das ist bullshit...altach ist sicher jedes Mal aufs neue überrascht dass wir genauso einfallslos wie beim letzten Mal sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 Doena schrieb Gerade eben: ah danke, diese Frage kam ebenfalls : - Warum schafft es Altach jedes Mal Rapid zu überraschen aber Rapid schafft es nie einen Gegner zu überraschen Das ist mE eine gute Frage.. Folgende Antwort hätte ich mir gewünscht von MB: - Weil ich leider keine Ahnung von Taktik habe und nur meine Lieblinge spielen lassen will. Das macht doch jeder im Profisport so, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 wenn man glaubt man hat schon alles gesehen setzt Rapid nochmal einen drauf. bravo ihr Versager. Das Pfeiffkonzert ab Minute 30 geschieht euch recht. Büskens die Weihnachtsfeier erlebst du nicht mehr bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Doena schrieb vor 2 Minuten: ah danke, diese Frage kam ebenfalls : - Warum schafft es Altach jedes Mal Rapid zu überraschen aber Rapid schafft es nie einen Gegner zu überraschen Die Antwort würde mich doch sehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2016 Picard schrieb vor 5 Minuten: Er soll ruhig merken, dass ein 1:1 gegen Altach daheim ein Scheiss Ergebnis ist.. Weil er dann auch gemeint hat "wir haben doch nicht verloren, oder?".. Mir geht bei ihm schon das Geimpfte auf inzwischen... Der ist einfach deutschland gewohnt und hat nicht kapiert das hier in österreich heimsiege gegen gegen teams die nicht Sturm, RB und austria heißen nicht nur erwarted werden sonder einfach "pflicht" sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Oktober 2016 Doena schrieb vor 3 Minuten: ah danke, diese Frage kam ebenfalls : - Warum schafft es Altach jedes Mal Rapid zu überraschen aber Rapid schafft es nie einen Gegner zu überraschen wir überraschen fast ständig, diese kritik weise ich vollkommen zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Oktober 2016 Morgen in einer Woche könnte Herr Büskens Geschichte sein. Mir war er gar nicht unsympathisch, aber manchmal passt es einfach nicht. Ich würde mir wünschen, dass er das Steuer nochmals herum reißt. Glauben tu ich es nicht. Das erinnert mich aktuell an Zellhofer. Ein Königreich für einen Peter Pacult! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2016 Picard schrieb Gerade eben: Das ist mE eine gute Frage.. Folgende Antwort hätte ich mir gewünscht von MB: - Weil ich leider keine Ahnung von Taktik habe und nur meine Lieblinge spielen lassen will. Das macht doch jeder im Profisport so, oder? Der Antwort fehlt noch ein "ER BE" Vergleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 steirerbua schrieb Gerade eben: Der ist einfach deutschland gewohnt und hat nicht kapiert das hier in österreich heimsiege gegen gegen teams die nicht Sturm, RB und austria heißen nicht nur erwarted werden sonder einfach "pflicht" sind. Das denke ich mir inzwischen wirklich. Auch dass er vielleicht nicht der Schnellste ist beim Kapieren. Naja, ab mit ihm nach Gelsenkirchen oder Schabenkirchen oder wo auch immer der Pfeffer wächst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2016 narya schrieb vor 2 Minuten: Die Antwort würde mich doch sehr interessieren. Wir konnten nix neues eintrainieren weil die wichtigsten Spieler beim Nationalteam waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. Oktober 2016 Doena schrieb vor 1 Minute: Wir konnten nix neues eintrainieren weil die wichtigsten Spieler beim Nationalteam waren Dann kam diese Weinerei "keine Außen" blabla und dann die Starkrederei von Altach. War echt nimmer zum Ertragen. Ein Geraunze wie eine Mischung aus Zgonc Werbung und Heribert Webers besten Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts