SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO
HerzogKraut schrieb vor 2 Minuten:

Ein Hoch auf Joelinton, ein Kämpfer wie man es sich nur wünschen kann. Für mich der einzige mit einem "++" heute.

 

Nur leider als Solospitze in Büskens 4-5-1 ziemlich ungeeignet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HerzogKraut schrieb vor 2 Minuten:

Ein Hoch auf Joelinton, ein Kämpfer wie man es sich nur wünschen kann. Für mich der einzige mit einem "++" heute.

Ein ++ hat sich niemand verdient. Auch vom Joey muss mehr kommen. So gut er den Ball behauptet etc. Tore sollte er auch Mal schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 3 Minuten:

Herzog, Kuehbauer....

Wenn der Zocki wieder fit is wuerd ich ihn auch irgendwie einbinden, der hat soviel Spieler ausn Nachwuchs an die 1er hingefuehrt und aufgebaut, ein Club wie Rapid braucht das einfach, so aehnlich wie Ajax. Wir koennen uns einfach kadermaessig net durch Zukaeufe langfristig Erfolg erkaufen und damit selbst finanzieren. Das muessen die Duemmsten, und dazu zaehl ich jetzt auch den Vorstand in fussballerischer Hinsicht, erkannt haben. Genau DEN Fehler hat Rapid schon so oft gemacht, das muessens einfach erkennen.

Andere möglichkeiten hatte er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Aufstellung gesehen und gleich gedacht, dass so ein scheisskick dabei rauskommt. 82 Minuten eine unterirdische Leistung. Schaub und Szanto unsichtbar. Graho soll das spiel von hinten aufbauen? Ein Stürmer der nie dort ist wo er hingehört. Ein einziger Scherz Herr Büskens. Trainerwechsel jetzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HerzogKraut schrieb vor 1 Minute:

Ein Hoch auf Joelinton, ein Kämpfer wie man es sich nur wünschen kann. Für mich der einzige mit einem "++" heute.

er ist ein braver, aber keiner der derzeit den unterschied ausmacht. im grunde war dies zu beginn schobi und schaub. seit der verletzung von schobi und dem schwächer werden von schaub (kein wunder es kann ja nicht alles auf ihm lasten und wundert mich nicht, dass er mal eine pause bräuchte) haben wir keinen mehr, der entscheident ist und da wir spielerisch im eck sind, kriegen wir auch nichts mehr zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

War nie und nimmer Rot.

Der Versuch der insultierung zählt schon als insultierung! Aus stadionsicht hat grahovac mit der Faust in seine Richtung gehaut...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Doch, es war strunzdumm von Graho Mahop die Chance zum Schauspiel zu liefern, soll seinen verdammten Arm ned ausfahren....

Dumm war es auf jeden Fall, glatt rot halte ich auch für übertrieben, eine klare Tätlichkeit schaut für mich anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb Gerade eben:

Dumm war es auf jeden Fall, glatt rot halte ich auch für übertrieben, eine klare Tätlichkeit schaut für mich anders aus

Wie Gurgaon schon sagt, rein der Versuch zählt bereits, ich denke vom Regelwerk gibts nix daran zu rütteln, liegt nur im ermessen des Schieris wie er es interpretiert. Lässt Graho das bleiben gibts die Diskussion und die Karte (und den Ausgleich? := ) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.