SK Rapid Wien - SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Legende
flanders schrieb vor 1 Minute:

Das hat nix mit Absicht zu tun. Nur ist das bestimmt nicht gut angekommen und dann musst erst mal wieder den Schalter umlegen können. 

Diese Tussis können ihren Schalter legen wie sie wollen wenn die wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

pfa - so etwas macht mich so haß, wenn die huren schiedsrichter absolut keinen plan haben und auf schauspielereien wie in den 90ern reinfallen. HASSHASSHASS!!!! :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
k3nny schrieb Gerade eben:

geh bitte. für so etwas rot. das gibt es ja nicht. DAS WAR EINE THEATRALISCHE EINLAGE AUF BARCELONA-NIVEAU!!!!

Klare rote, grahovac braucht nicht mit der faust zurueckschlagen...unabhängig davon ob er ihn trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Danke an den Schiri der 2 mal. Von altach weiter laufen lässt, und sowas fordert. An Mahop die Schauspieler Sau und Büskens der grahovac schon längst durch mocinic ersetzen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bin noch im medl bräu, hab das match auslassen trotz abo... spielen wir so wie ichs mir vorstelle oder haben wir heute einfach nur pech? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
inspector71 schrieb Gerade eben:

bin noch im medl bräu, hab das match auslassen trotz abo... spielen wir so wie ichs mir vorstelle oder haben wir heute einfach nur pech? :-)

Wir spielen erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
inspector71 schrieb Gerade eben:

Nö, spielen Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Rote geht durchaus in Ordnung...was mich mehr ärgert, dass man jetzt wieder ne Ausrede hat, mit einem Mann weniger war es natürlich sehr schwer das Spiel noch zu drehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten