flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Oktober 2016 Picard schrieb vor 1 Minute: Klar, wir sind aber die letzten, die uns über RB / Oberlin lustig machen sollten. Stimmt. Stürmerproblem haben die so auch keines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 satteins schrieb vor 1 Minute: Wie kann das bitte sein das der einzige im Strafraum bei eine Flanke Schaub heisst, Planlos ohne ende. Joelinton is halt kein strafraumstürmer. Büskens siehts wohl anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 WECHSEL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Geiles abseits muss ma den schiri schon lassen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb Gerade eben: WECHSEL!!! Sind doch noch keine 70. Minuten gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb Gerade eben: WECHSEL!!! 1111!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2016 da abseits pfeifen ist auch einzigartig. das gibts nur in österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Oktober 2016 Dass Altach jetzt drück macht mir auch "leichte" Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Wahnsinn.. was haben die 2 wochen gemacht?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2016 Doena schrieb Gerade eben: Dass Altach jetzt drück macht mir auch "leichte" Sorgen ah, spielen wir garnet in weiß? ich hab das am stream nicht erkannt. Ich dachte, es wird schon werden, wir sind eh viel besser als die anderen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2016 Gottseidank fehlt Altach die Ruhe im Abschluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2016 Das ist nicht meine Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Doena schrieb Gerade eben: Dass Altach jetzt drück macht mir auch "leichte" Sorgen Altach spielt schnell, direkt und steht dabei gut. Bei uns irren alle wie kopflose hendl rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Oktober 2016 nur noch zwei niederlagen. entspannts euch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich hoffe noch immer auf ein Genie Stück und dass es dann besser geht.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts