SK Rapid Wien - SCR Altach

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin ich froh das ich für diese heisln nicht auch noch mein Geld ausgebe!

In letzter Zeit bin i nur mer haas auf den österreichischen Fussball! Nationalteam spielt nur scheisse und lustlos! Und meine grünen a. Da schau i lieber Barca. Oder ManU! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin verwundert, war das Barisiscpassspiel also doch nichts so schlecht, sondern womöglich besser geeignet als unser jetziger Kick and Rush Football, Herr SD? Dabei war doch klar das der verpasste Meistertitel nur an falschem Trainer und falschen Spielstil lag, der nicht Rapidtypisch war? Ich hab vor der Saison prophezeit, dass Büskens und sein Kick&Rush nicht mit Rapids 80% Ballbesitz und dem Auftreten das wir brauchen um Erfolg zu habern vereinbar ist. Das Team hat von individueller Klasse und Grundlagen der Ära Barisisc gezehrt, das ist jetzt vorbei, und siehe da der Busenfreund vom SD der von Anfang an von vielen als chronisch erfolgslose Alibilösung eingestuft wurde, versagt wirklich. Mit diesem Kader derartigen Fußball zu bieten bringt mich zur Raserei, habe fertig.

Ein Absatz noch zu Müller: Transfers schön und gut, aber was der mit seinen Schelten in den Medien und seinen Entscheidungen beim Trainerwechsel aufführt (unabhängig davon ob er Barisisc ausgewechselt hat, rein auf Büskens seinen Haberer bezogen) sind schon sehr fragwürdige Dinge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Weils öfter herum liegts als ne Gürtel Dame 

Na geh, a bisl Selbstironie hätt jetzt auch gepasst. Aber gut, versteh wenn bei euch ned der Schmäh rennt grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

bitte wir bringen den ball zum 16er und mind 5 unserer spieler stehen herum wie angewurzelt und schauen zu. bewegung ohne ball gleich null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten