selectah hellimperator Geschrieben 15. Oktober 2016 Doena schrieb Gerade eben: mitn Willi ohne Grahovac scheints besser zu laufen jetzt fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Die Italiener freuen sich schon auf Donnerstag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2016 Wenigstens ist jetzt die Lethargie vorbei... dachte schon den Spielern ist eh alles egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2016 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Warst das nicht du, der beim Länderspiel gemeint hat, ein Ellbogencheck ist kein Rotfoul? Komplett andere Situation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 KidSune schrieb Gerade eben: Warum? Weil wir so tun als könnten wir nicht Fußball spielen? XD Weils öfter herum liegts als ne Gürtel Dame 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2016 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Komplett andere Situation! Stimmt, kein Rapidler und andere zum Trollen. Mit dir zu diskutieren ist wertlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2016 Bin ich froh das ich für diese heisln nicht auch noch mein Geld ausgebe! In letzter Zeit bin i nur mer haas auf den österreichischen Fussball! Nationalteam spielt nur scheisse und lustlos! Und meine grünen a. Da schau i lieber Barca. Oder ManU! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2016 Jetzt hauts mal den Ausgleich rein!!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: Stimmt Nein, der Ellbogen von Arnautovic war unabsichtlich, der von Grahovac war Absicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 Und da war schon wieder de nächste schauspieleinlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich bin verwundert, war das Barisiscpassspiel also doch nichts so schlecht, sondern womöglich besser geeignet als unser jetziger Kick and Rush Football, Herr SD? Dabei war doch klar das der verpasste Meistertitel nur an falschem Trainer und falschen Spielstil lag, der nicht Rapidtypisch war? Ich hab vor der Saison prophezeit, dass Büskens und sein Kick&Rush nicht mit Rapids 80% Ballbesitz und dem Auftreten das wir brauchen um Erfolg zu habern vereinbar ist. Das Team hat von individueller Klasse und Grundlagen der Ära Barisisc gezehrt, das ist jetzt vorbei, und siehe da der Busenfreund vom SD der von Anfang an von vielen als chronisch erfolgslose Alibilösung eingestuft wurde, versagt wirklich. Mit diesem Kader derartigen Fußball zu bieten bringt mich zur Raserei, habe fertig. Ein Absatz noch zu Müller: Transfers schön und gut, aber was der mit seinen Schelten in den Medien und seinen Entscheidungen beim Trainerwechsel aufführt (unabhängig davon ob er Barisisc ausgewechselt hat, rein auf Büskens seinen Haberer bezogen) sind schon sehr fragwürdige Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Oktober 2016 das ist so ein wahnsinn, dass wir es nicht einmal schaffen gefährlich zum strafraum der altacher zu kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2016 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Weils öfter herum liegts als ne Gürtel Dame Na geh, a bisl Selbstironie hätt jetzt auch gepasst. Aber gut, versteh wenn bei euch ned der Schmäh rennt grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Oktober 2016 bitte wir bringen den ball zum 16er und mind 5 unserer spieler stehen herum wie angewurzelt und schauen zu. bewegung ohne ball gleich null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2016 Es wäre so einfach wenn man mal den Ball in den Strafraum bringt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts