Alles rund um die Austria


Recommended Posts

Superkicker

Der Austria alles Gute zur Rückkehr in den Profifußball! Meiner ersten Liebe (bevor ich zu Rapid fand) nur das beste. Ich erinner mich als Bub- aufgewachsen in Wien West ;) wie auf mich Salzburg Eindruck gemacht hat (Jurcevic, Mladenovic, Pfeifenberger, Lainer...) und die Partie gegen Sporting Lissabon!! Meine ersten Fussball-Emotionen als 12 jähriger und anschließenden Jahrelangem Mitfiebern/Mitverfolgen bis ich eines Tages zur wahren "Religion" fand ;)

Trotzdem- dieser Verein wird immer auch irgendwie ein Teil von mir bleiben! Alles alles Gute auf das wir uns bald im Weststadion sehen!

Grün weiße Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
elegance is an attitude

Auch für unsere 1b geht es am Wochenende übrigens los, ab dieser Saison in der 2. LL Nord.

http://fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/SFV-2LL-2LN/Tabelle

Da kommt es unter anderem zum Wiedersehen mit Seekirchen 1b, Mattsee, Plainfeld (!) oder dem PSV (mittlerweile ASK/PSV).

Das waren noch Zeiten, wo wir noch mit der "Ersten" diese Sportstätten besucht haben...

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
навсегда

Es gibt ja sogar welche die zu unseren Spielen gehen.

Habt's eure Blamage schon ausdiskutiert oder warum musst hier schon wieder deinen Senf abgeben?

Es gibt sicher teilweise Überschneidungen, aber das sind sicher nicht die, die den Weg in die 2. Klasse mitgegangen sind. Von dem her würd ich eher sagen, dass eher Leute aus Klessheim jetzt vermehrt den Weg nach Maxglan finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Ich kann nur für mich persönlich sprechen: war vor der Übernahme der Austria durch RB bei einigen RB-Eishockey-Spielen.

Seit dem Einstieg war ich kein einziges Mal mehr im Volksgarten, dafür sind sich ein paar Capitals-Spiele in Kagran ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt's eure Blamage schon ausdiskutiert oder warum musst hier schon wieder deinen Senf abgeben?

Es gibt sicher teilweise Überschneidungen, aber das sind sicher nicht die, die den Weg in die 2. Klasse mitgegangen sind. Von dem her würd ich eher sagen, dass eher Leute aus Klessheim jetzt vermehrt den Weg nach Maxglan finden.

Welche Blamage - unser Nachwuchs hat ja gegen euch gewonnen ;-)

Im Ernst: Du wirst ja nicht ernsthaft behaupten das die paar die damals in die 2. Klasse gegangen sind die Fans sind und die anderen die euch besuchen nicht. Und da gibt es dann halt welche die zu uns auch gehen. Umgekehrt gibts es natürlich genauso. Aber scheiß dich nicht an, ihr seits eh die besten ;-)

Auf den Punkt gebracht!

Kann ich nicht nachvollziehen, wie man als Austrianer für RB jubeln kann, selbst wenn es eine andere Sportart ist.

seh ich genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.