Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 9. Oktober 2016 Bitte Alaba mach ein Tor + provokanter Jubel danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 Sogar zwei Mal klar Abseits, kein mal sieht es der Schiedsrichter, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2016 Polzer gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 schooontn schrieb vor 1 Minute: hinlegen, foul reklamieren und dann sofort aufspringen und problemlos weitermachen kann sich alaba halt auch sparen dafür gibts jetzt eh dauernd ein peifkonzert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Oktober 2016 schooontn schrieb vor 1 Minute: hinlegen, foul reklamieren und dann sofort aufspringen und problemlos weitermachen kann sich alaba halt auch sparen yop. piffe gegen ihn kann ich verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2016 Irland in Moldawien wieder in Führung gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2016 Oida Polzer holts zaum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2016 Bei den Serben ist der Faden jetzt aber auch gerissen BITTE NUR NICHT NOCHMALS EIN DEPPERTES TOR EINFANGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2016 Billie schrieb vor 2 Minuten: Das Publikum ähnlich asozial wie die Heimelf. Ist ja auch nix neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Oktober 2016 killver schrieb Gerade eben: Janko wear doch garnet im Abseits... aber Arnautl nachdem der Jugo dem Janko anschießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: war halt ein klares foul jo, aber ich mag keine liegenbleiber-und-aufspringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Oktober 2016 Drago kaputt, somit wohl der letzte Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich befürchte, Drago muss raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2016 Polzer ist so ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Oktober 2016 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Soweit ich weiß muss der Ball bewusst gespielt worden sein, dann ist es eine neue Spielsituation. Ein Abpraller eines Schusses wäre z. B. keine neue Situation. Für mich wollte er gezielt den Ball zum Tormann zurückspielen. Der Ball wird dann von Janko abgefälscht. Für mich passt das so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts