Winterjacke kaufen, aber welche...?


Chev Chelios

Recommended Posts

Postinho
GemeindebauGschropp schrieb vor 6 Minuten:

Mal ein ebay Schnäppchen gewesen, hat mich neu, von einem deutschen Modeausstatter 150€ statt 800 gekostet ;)

Stark! Wenn man immer die Augen offen hat dann sind schon richtige Schnäppchen möglich (ging mir bei einer Napapijri so, hab sie um 35,- nagelneu ersteigert und für 150,- wieder verkauft weil ich zu blad war). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab mir letztes Jahr einen Adidas Parka gekauft, bin mit allem sehr zu frieden, wahnsinnig gute Qualität und vor allem unglaublich warm. In Graz is jedoch selten so kalt , dass ich den wirklich brauche also hab ich von meiner Mutter aus den USA einen Northface  Windbreaker mitgenommen bekommen. Der reicht im Grunde vollkommen wenn man einen Pulli darunter anhat und auch die Qualität stimmt. Meine älteste Winterjacke ist die klassiche Carhartt-Nimbus Windbreaker und auch hier kann ich sagen die Qualität stimmt , hab den jetzt schon seid 4 Jahren. Die Qualität ist halt vor allem im Vergleich zur Fanclubwäsch sehr gut, obwohl wird mitlerweil da auch auf Qualität setzten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Mr_Rotten schrieb am 5. November 2016 um 20:27 :

Welche Mäntel kann man empfehlen? :)

Wie viel magst ausgeben?

Ich kaufe sehr gerne bei Massimo Dutti - Preis/Qualität/Optik stimmt da einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb am 5. Oktober 2016 um 22:25 :

Mich würd eine Jack Wolfskin echt mal interessieren, aber wie der Derni richtig gesagt hat, schon recht teuer. 

Weils mich eh immer schon gereizt hat, hab ich mir eine gegönnt. Extrem leicht, dünn und schaut für JW recht gut aus - beim Ländermatch erstmals getestet, mir war fast schon zu warm (trotz dünner Weste darunter).

Hätte ich nicht geglaubt, dass sie tatsächlich so leiwand ist :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Hallo, meiner Meinung nach ist diese Woolrich Damen Parka einer der besten Winterjacken. Ich habe meiner Frau die Jacke letztes Jahr gekauft und kann nur sagen dass meine Frau sehr zufrieden damit ist. Die Jacke ist sehr hochwertig verarbeitet, optisch hat sie ein modernes Design und das Wichtigste, sie ist super warm, so dass es auch bei minus Graden kein frieren gibt. Eine wirklich ganz tolle Winterjacke. Liebe Grüße

bearbeitet von Zimmich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
oberkampf schrieb am 6.11.2016 um 22:13 :

beste

img-14089466827748.jpg

Sodala...Es lässt mir keine Ruhe mehr. Kannst du mir bitte sagen wo du die gekauft hast, den Preis, wie sie geschnitten ist ( slim oder weit, ob die Ärmel passen). 

Ich war jetzt schon beim Peek u. Cloppenburg, H&M, C&A, Fussl und hab nicht annähernd was ähnliches gefunden. Und wenn ich online bestellen mach ich mir Sorgen wegen der Passform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Sodala...Es lässt mir keine Ruhe mehr. Kannst du mir bitte sagen wo du die gekauft hast, den Preis, wie sie geschnitten ist ( slim oder weit, ob die Ärmel passen). 

Ich war jetzt schon beim Peek u. Cloppenburg, H&M, C&A, Fussl und hab nicht annähernd was ähnliches gefunden. Und wenn ich online bestellen mach ich mir Sorgen wegen der Passform.

 den hatte ich von armor-lux in Frankreich, ist aber schon alt gibts auf deren Homepage aber nichtmehr. danach Hab ich mir auch einen caban von Diesel gekauft mit dem ich auch sehr zufrieden war. den hier: 

http://store.diesel.com/at/diesel/winterjacke_cod41546410cx.html#dept=

schöne caban Versionen gibts auch immer wieder bei hilfiger oder Marco Polo, der von armor Lux war halt klassischer und mit weniger klingbing was eigentlich sehr fein war, aber er war auch weiter geschnitten und größer, eben wie ein richtiger übermantel als die der oben genannten firmen. also such einfach weiter bis du den richtigen für dich gefunden hast, die kommen jedes jahr in neuer leicht geänderter Version von fast allen großen firmen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Relii schrieb vor 6 Minuten:

 

oberkampf schrieb vor 5 Minuten:

 den hatte ich von armor-lux in Frankreich, ist aber schon alt gibts auf deren Homepage aber nichtmehr. danach Hab ich mir auch einen caban von Diesel gekauft mit dem ich auch sehr zufrieden war. den hier: 

http://store.diesel.com/at/diesel/winterjacke_cod41546410cx.html#dept=

schöne caban Versionen gibts auch immer wieder bei hilfiger oder Marco Polo, der von armor Lux war halt klassischer und mit weniger klingbing was eigentlich sehr fein war, aber er war auch weiter geschnitten und größer, eben wie ein richtiger übermantel als die der oben genannten firmen. also such einfach weiter bis du den richtigen für dich gefunden hast, die kommen jedes jahr in neuer leicht geänderter Version von fast allen großen firmen raus.

danke euch beiden. Werde mich noch weiter umschauen. Bis ich was gefunden habe ist die Saison wahrscheinlich schon vorbei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.