Winterjacke kaufen, aber welche...?


Chev Chelios

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
Pompfinewra schrieb vor 4 Stunden:

wellensteyn. damit überlebst in sibirien.

https://www.peek-cloppenburg.at/modemarken/wellensteyn/?cms_paths=/herren/jacken/winterjacken/

stone island schaut natürlich super aus, aber 600-700 euro aufwärts für eine jacke auszugeben, ist halt auch nicht jedermanns sache. gleiches gilt für burberry.

das plastiksackerl da oben schaut ja furchtbar aus.

Das sind überhaupt 2 Abzocker Marken im Vergleich zur Qualität, besonders Burberry finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Das sind überhaupt 2 Abzocker Marken im Vergleich zur Qualität, besonders Burberry finde ich

Naja, das stimmt zumindest bei stone island sicher nicht. Ich hab mehrere Kleidungsstücke von der marke und die Qualität ist ausgezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Naja, das stimmt zumindest bei stone island sicher nicht. Ich hab mehrere Kleidungsstücke von der marke und die Qualität ist ausgezeichnet. 

War eigentlich auf Burberry bezogen, das 2 war jetzt missverständlich sorry  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Herr Max schrieb vor 5 Minuten:

War eigentlich auf Burberry bezogen, das 2 war jetzt missverständlich sorry  :davinci:

Gut, da kann ich es nicht beurteilen, das ist mir zu Mainstream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab mir vor kurzem eine Jack Wolfskin Jacke gekauft und bin bisher zufrieden damit. Beim Hals is sie recht lasch, aber dafür hat man ja Schals.

Ich bin keine Markensau, aber in der SCS hab ich nichts mit besserem Preis/Leistungsverhältnis gefunden. Andere in dem Preissegment haben mir nicht gefall und auf keinen Fall wollte ich eine glänzende Jacke, die überall so abgeschnürrt ist - SCHRECKLICH. Edit: So eine die Derni gepostet hat :D

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Derni schrieb vor 2 Minuten:

modisch schauen die furchtbar aus und sind auch noch extrem teuer.

Gut, da dürfte sich unser Geschmack deutlich unterscheiden, wenn ich mir die von dir gepostete Plastikfolie anschau :D

Ich steh da mehr auf den simplen Look und Funktionalität.

Derni schrieb vor 2 Minuten:

 sind auch noch extrem teuer.

Ich hab in der SCS bei verschiedenen Shops 5-8 Jacken probiert und keine einzige günstigere war besser/schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Splinta schrieb vor 30 Minuten:

Hab mir vor kurzem eine Jack Wolfskin Jacke gekauft und bin bisher zufrieden damit. Beim Hals is sie recht lasch, aber dafür hat man ja Schals.

Ich bin keine Markensau, aber in der SCS hab ich nichts mit besserem Preis/Leistungsverhältnis gefunden. Andere in dem Preissegment haben mir nicht gefall und auf keinen Fall wollte ich eine glänzende Jacke, die überall so abgeschnürrt ist - SCHRECKLICH. Edit: So eine die Derni gepostet hat :D

 

Deswegen nochmal --> Wellensteyn

Da wird der Schal überflüssig, die Jacken sind genial geschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
ufo05 schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe die Alpinjacke zivil, auch bekannt als Pezi ( http://www.steinadler.com/de/shop/product/STA55002/1060/steinadler-alpinjacke-g3-zivil ) und bin zufrieden damit :D

So toller Pezi :love:

aber vergiss ned, der is kein oberstes Bekleidungsstück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

So toller Pezi :love:

aber vergiss ned, der is kein oberstes Bekleidungsstück!

Meiner ist nicht gekauft := 

Bei uns wars erlaubt - oder eher, es war jeden scheiss egal ^^! Anstatt dem Barett, auch mit der Rapidhaube rumgelaufen - hat farblich perfekt gepasst :davinci: 

Mich würd eine Jack Wolfskin echt mal interessieren, aber wie der Derni richtig gesagt hat, schon recht teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe vor 2 Jahren eine von Canada Goose gekauft und letztes Jahr eine von Timberland. Ob ich mir heuer wieder eine neue kaufe weiß ich noch nicht weil ich, meinen Wintermantel mit eingerechnet, momentan ohnehin 3 Modelle habe (Jacke, Parka, Mantel) - aber mal schauen was der Winter noch so bringt :D

wegen den Moncler Jacken: habe auch 2 davon gehabt eine Schwarze wie am Foto und eine matte Grüne, die Qualität ist schon sehr gut, dagegen kann man nichts sagen. Ich habe die erste glaube ich 2007 oder 08 bekommen bevor der große Hype kam, jetzt ist die Marke aber ziemlich ausgelutscht und es rennt eh niemand mehr damit herum :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.