FIFA 17 - Turnier (PS4)


Recommended Posts

Cremig, der Oro

samptoria - supergeilerHSV :clap: 0:2
ich in hz1 null torschüsse, 1:0 dann glücklich, kA wie ich des zambracht hab, ecke für mich und müller haut ihn irgendwie im sitzen oder liegen rein. 2. tor dann gegen ende. alles im allen doch eher glücklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Orodreth schrieb vor einer Stunde:

samptoria - supergeilerHSV :clap: 0:2
ich in hz1 null torschüsse, 1:0 dann glücklich, kA wie ich des zambracht hab, ecke für mich und müller haut ihn irgendwie im sitzen oder liegen rein. 2. tor dann gegen ende. alles im allen doch eher glücklich 

Jetzt kommt gleich der Spielbericht deines Gegners ala :fuckthat: :

 

'Ka wie ich das verloren hab. Gegner hat in der ersten Halbzeit nicht einen Torschuss. In der zweiten kriegt er einmal eine Ecke und brunzt den Ball ins Tor. Danach voll angerannt aber kurz vor Schluss noch in einen Konter gerannt. Fifa17 is böse!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 23 Stunden:

Dank Vaas schon :D 

Lass dich auf die Ersatzliste schreiben, manchmal scheisst ein User schon vorm Start drauf ^^

Vielen Dank! Ich werd euch aber mal passiv verfolgen - der Gewinner darf dann gern beim nächsten Turnier qualvoll gegen mich verrecken :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die Gruppenphase kann also los gehen. Jeder hat sein Team, manche haben schon begonnen.

Ab sofort bis 27.10.2016 geht die Gruppenphase. Wer bis dahin nicht alle Spiele erledigt, muss dies entweder Begründen und bekommt eine kurze neue Frist, oder wird halt disqualifiziert.

Tabelle aktuell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Die Gruppenphase kann also los gehen. Jeder hat sein Team, manche haben schon begonnen.

Ab sofort bis 27.10.2016 geht die Gruppenphase. Wer bis dahin nicht alle Spiele erledigt, muss dies entweder Begründen und bekommt eine kurze neue Frist, oder wird halt disqualifiziert.

Tabelle aktuell!



Wird zeitlich irgendwie eng [emoji85]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Felix_987 schrieb vor 14 Stunden:

Jetzt kommt gleich der Spielbericht deines Gegners ala :fuckthat: :

 

'Ka wie ich das verloren hab. Gegner hat in der ersten Halbzeit nicht einen Torschuss. In der zweiten kriegt er einmal eine Ecke und brunzt den Ball ins Tor. Danach voll angerannt aber kurz vor Schluss noch in einen Konter gerannt. Fifa17 is böse!"

so ungefähr hat es sich auch für mich angefühlt, das 1-0 war definitiv erbrunzt, das streit ich gar nicht ab, und war auch definitiv die initialzündung - aber fifa is eine hure, das wissen wir alle

Billie schrieb vor 8 Stunden:

:facepalm:

shut up, was interessieren mich die katzlmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sampdoria 1-0 Betis 

Überhaupt nix zusammengebracht, was auch an dem extremen delay zwischen Tastendruck und ausführen der Aktion lag. Das bin ich als -normalerweise- reiner offline Spieler nicht gewöhnt.  So gingen dann auch alles Schüsse und Stanglpässe die ich probiert habe, wenn ich dann mal in der offensive war, komplett ins Nirvana.

 

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.