FIFA 17 - Turnier (PS4)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

EA Sport Server meldet mich die ganze Zeit nicht an bzw kickt mich raus..

Verbindung schwankt unglaublich, gegen Rata verloren obwohl der hatte auch ne miese Verbindung und den falschen Kader. Gegen Oldergod brichts komplett zusammen. Auf der PS3 zu 95 % problemlos funktioniert, Hauptsache ein Plus Abo für die Fisch, wenns online nicht funkt. Regt mich auf, ehrlich gesagt der Internetanbieter kriegt jetzt sein Fett ap !!! [emoji35][emoji35][emoji35]

Ich bin fair und sage 3 Punkte für Oldergod !!!

Und ich tritt zurück, tut mir leid aber bei so einer Verbindung ist es oarsch, hätte gerne weitergespielt aber so machts null Fun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

das war ja das lächerlichste spiel in der fifa 17 zeit überhaupt

jeder stanglpass im rutschen geht rein

brügge 2:6 galatasaray

Ja am Anfang war wirklich jeder Ball von mir drinnen und du 3 dicke Chancen ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Rata schrieb Gerade eben:

Gala - Krasnador 0:1

Ich muss mich entschuldigen. Das war mein unverdientester Sieg seit ich denken kann. 17-4 Schüsse, 11-3 Torschüsse für dich. Ein 1000-Gulden-Schuss hat die Partie entschieden.

Vielfahrer92 schrieb vor 33 Minuten:

Verbindung schwankt unglaublich, gegen Rata verloren obwohl der hatte auch ne miese Verbindung 

Gegen Rata war die Verbindung völlig normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 36 Minuten:

Ich muss mich entschuldigen. Das war mein unverdientester Sieg seit ich denken kann. 17-4 Schüsse, 11-3 Torschüsse für dich. Ein 1000-Gulden-Schuss hat die Partie entschieden.

Gegen Rata war die Verbindung völlig normal.

Das ist Fußball. :)

Ich hatte bei jedem Spiel ein flüssiges außer gegen Vielfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Vielfahrer92 ist zwar mit 2 Niederlagen ins Turnier gestartet, jedoch ist der Aufstieg für euch noch möglich, solltet ihr den Platz einnehmen. Ansonsten wäre der Platz gestrichen und die bisherigen Sieger gegen Vielfahrer fallen um ihre verdienten Punkte um, was zach für diese Leute ist.

 

- TABELLE AKTUELL -

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Coops schrieb vor 9 Minuten:

Wenn jemand seinen Platz einnehmen mag, warum nicht?

Weil zwei Spieler schon gegen Vielfahrer gewonnen haben, und der neue Spieler entweder stärker oder schwächer ist. :D Aber ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn wir ihn nachbesetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaas schrieb vor 50 Minuten:

Weil zwei Spieler schon gegen Vielfahrer gewonnen haben, und der neue Spieler entweder stärker oder schwächer ist. :D Aber ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn wir ihn nachbesetzen können.

Ist mir schon klar aber ich schieß eh jeden weg :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.