FIFA 17 - Turnier (PS4)


Recommended Posts

Gruppe E:

Billie          / SaltyBillie94
YoloSwagger_987  / YoloSwagger_987
Owls       / moarle25
AngeldiMaria  / Roman_1973
Patrax Slater  /

Ich kann heute so ca. ab 13 Uhr. Ich verschicke schon mal Freundschaftsanfragen. Die von Patrax steht aber leider nicht im Eingangslink bitte nachreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
vaas schrieb vor 41 Minuten:

 

Hast die aktuellen Kader?

Ich bin nur schnell auf Anstoß gegangen, mit den matchformen (oder wie des heißt) haben sie 4 Sterne, also denk ich sollte das passen. Aber schau du vl noch mal nach als objektive Meinung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felix_987 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin nur schnell auf Anstoß gegangen, mit den matchformen (oder wie des heißt) haben sie 4 Sterne, also denk ich sollte das passen. Aber schau du vl noch mal nach als objektive Meinung ?

Monaco?

Hmm, schon lustig. Jetzt auch bei mir wieder 4 Sterne. Irgendwas haut da bei EA nicht hin.

Die Liste die ich erstellt habe hatten die Mannschaften sicher 4 Sterne. Kam vorher noch das automatische runterladen und integrieren der Onlinekader.

Also wenn alle einverstanden sind wäre ich dafür dass die Liste als gültig anerkannt wird. Sollte plötzlich wieder ein halber Stern auftauchen dann ist es halt so. Hab vor 10 min. Monaco gecheckt und waren 4 1/2. Nun sind es wieder 4 Sterne.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Monaco gilt für mich. Wenn sich das alle 10 Minuten ändert, wird es kein gravierender Unterschied zu zum Beispiel Zenit sein.

DerGott schrieb vor 54 Minuten:

Gibts diese Turniere öfters? Habs wohl verpasst, verdammt :D 

Du kannst noch mitspielen, wenn du willst. :D

An die anderen die jetzt noch spekulieren: Euch würde ich dann ab sofort auf die Ersatzliste schreiben.

Brauche nur deinen PSN Namen und deine Mannschaft, max. 4*

der PSN Name von patrax ist patrick_long.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

:hupfi: Info: Spiele vereinbaren bitte per PN. Man kann für jede Gruppe eine Unterhaltung starten. Das vereinfacht eure Termingestaltung (Man sieht, wann die PN gelesen wurde - ist auch bzgl Ausschluss interessant :D) und mir das rausfiltern der Teamwünsche und der Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
derp schrieb vor 9 Minuten:

Wie schaut die weitere Auslosung aus? Gibt in anderen Gruppen definitiv Gegner die man vermeiden sollte.

Modus und weiterer Verlauf werden gleich gepostet :D

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.