11. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der sieg war schon verdient unterm strich, aber der wiederholte abfall in der zweiten halbzeit wird nicht immer unbestraft bleiben. ich bin gespannt, ob es nächste woche gegen Mattersburg tatsächlich den zweiten "pflichtdreier" gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alpi schrieb vor 1 Minute:

elsnegg weint im interview...

auch wenns ein klarer elfer war (das war unserer im übrigen auch), ried hat in 90min kein einziges mal aufs tor geschossen, also würde ich da nicht so weinen...

 

Nein, solche Zweikämpfe mit Körperkontakt sind in diesem Spiel mehrmals ohne Foul durchgegangen. Die Situation Elsneg gegen Schulz, da gibt's hingegen überhaupt keinen Interpretationsspielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ried im Innkreis schrieb Gerade eben:

Nein, solche Zweikämpfe mit Körperkontakt sind in diesem Spiel mehrmals ohne Foul durchgegangen. Die Situation Elsneg gegen Schulz, da gibt's hingegen überhaupt keinen Interpretationsspielraum.

Auf jemanden draufhüpfen ist ein normaler Körperkontakt, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ried im Innkreis schrieb vor 1 Minute:

Nein, solche Zweikämpfe mit Körperkontakt sind in diesem Spiel mehrmals ohne Foul durchgegangen. Die Situation Elsneg gegen Schulz, da gibt's hingegen überhaupt keinen Interpretationsspielraum.

Ohne Intention den Ball zu spielen in den Mann zu springen, ist ein diskussionsloser Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Offiziell fehlen zwar noch mehr als 800 Punkte aber passt schon ;) 

http://www.bundesliga.at/de/statistik/allgemein/ewige-tabelle/

Von offizieller Seite der Bundesliga siehts so aus mein Freund. 800 Punkte habt ihr insgesamt :winke:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Scheißegal ob Elfer oder nicht. Verdient hat sich Ried heut genau nix. Bis auf die eine Aktion keinen Torschuss abzugeben ist schon sehr schwach. Wir ließen Ried trotzdem zu viel spielen in HZ aber mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass die Spieler wieder einen Gang nach oben schalten könnten, wenns enger geworden wäre.

Zulechners Auftritt gefiel mir. Sehr agil und beweglich aber halt noch uneingespielt mit der Mannschaft. Edo sehr stark. Ganz andere Präsenz am Feld, alsnoch vor einem Jahr. Jeggo heute auch mit einer tollen Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2.HZ war leider wiedermal ein typischer Foda-Kick und der Grund warum ihn viele (zurecht) weg haben wollen...

aber sei es drum! Sieg ist Sieg! :D

 

Was anderes: wie kann es sein, dass der Boden auf der Nord so derart verdreckt ist? Bei jedem schritt bleibst picken...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Ohne Intention den Ball zu spielen in den Mann zu springen, ist ein diskussionsloser Elfer

Wie gesagt, für mich war "unsere" Situation um einiges klarer als der Zweikampf zwischen Zulj und Spendlhofer. Aber insgesamt war das wohl zu wenig von uns um hier zumindest einen Punkt mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ried im Innkreis schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, für mich war "unsere" Situation um einiges klarer als der Zweikampf zwischen Zulj und Spendlhofer. Aber insgesamt war das wohl zu wenig von uns um hier zumindest einen Punkt mitzunehmen.

Der Schiri war allgemein schlecht. Gab auch viele weniger wichtige Situation direkt vor meinem Platzerl, die einfach falsch entschieden wurden.

War das Tor von Hierländer Hand? Konnte ich nicht genau genug sehen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wahnsinn, dass man neuerdings auch solche Siege feiert! Wenn man das mentale Problem einigermaßen in den Griff bekommt, könnte es diese Saison wirklich bis ganz nach oben reichen. Das einzige Problem, wie in all den Jahren, dass wir mit die schlechtesten sind, wenn es darum geht, einen Vorsprung über das Ziel zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.