11. Runde: SK Sturm Graz - SV Ried


Recommended Posts

Knows how to post...

Ein Sieg wäre so wichtig, vorallem da Rapid gegen Altach direkt spielt. Nächste Runde wenn Mattersburg kommt gibts Rapid gegen die Austria. Wenn du jetzt bei den 2 Heimnspielen 6 Punkt holen würdest, dann will ich die Tabelle mal sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir haben eh schon auswärts gegen die Rieder verloren.Das reicht. Ein Sieg muss her. 

Ich hoffe die Mannschaft brennt weiterhin und kann auch wieder mal spielerisch mehr zeigen.

Das war ja alles nur keine ausgespielten Konter gegen Salzburg. Solche Situationen musst du bei 1:0 Führung, als Tabellenführer und Profi einfach ruhig zu Ende spielen und das 2:0 machen. Konzentration meine Herren :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt hat Foda 2 Wochen zeit die Mannschaft wieder dazu zu bringen das sie nicht nur mit glück sondern auch mit Leistung gewinnen, vor allem in der Abwehr sehe ich da Nachholbedarf nach den spielen gegen den WAC und den Dosen.

Ried ist auf den Papier ein kleinerer Verein und deshalb glaube und hoffe ich schon auf einen Sieg.  

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 6 Stunden:

Die Prognosen von @DaWüde haben bestimmt abergläubische Gründe, ähnlich wie bei @OoK_PS, tritt meistens das komplette Gegenteil ein.^^

Die Länderspielpause kommt uns gelegen: Ried kann den Schwung vom Rapid-Spiel nicht wirklich mitnehmen, während es bei uns im Vergleich zu den letzten 2 Spielen in spielerischer und taktischer Hinsicht eigentlich nur wieder bergauf gehen kann. Die Euphorie im Umfeld bleibt hingegen erhalten bzw. steigert sich sogar.  

Ja, zuletzt hab ich ein paar mal verookt. Ich mach auch Blutwetten. Alles nur damit Sturm gewinnt :davinci:

Werd mich jetzt mitn Ooki eh mal zamsetzen müssen. Hab ich mir schon damals gedacht als uns irgendwer hier wegen unseren Einschätzungen zu Onisiwo von vor ein paar Jahren aufgeklatscht hat. Wir müssten nur beide jedes Spiel 5€ auf den Gegner setzen und Sturm verliert die restliche Saison kein Spiel mehr. Ihr wisst dann, wo ihr euch für Mission 4 zu bedanken habt.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 17 Stunden:

Das Ziel müssen, ungeachtet der tollen Leistung der Rieder gegen Rapid, 3 Punkte sein. Man hofft natürlich, das die Verfolger auch Punkte lassen - Salzburg in Wolfsberg, Rapid gegen Altach und die Austria in Mattersburg.

 

 

 

 

Altach gegen Rapid, wenn schon :augenbrauen:
Hier wäre aber klar ein Unenschieden zu bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube nicht, dass eine normale Leistung reichen wird. Es muss sowohl der Einsatz als auch der Spielwitz zu 100% passen. In diesem Spiel wird "nur Kontern" zu wenig sein. Da muss man versuchen das Spiel zu machen und sich Chancen herauszuspielen. Ried wird tief stehen und auf Konter lauen. Gegen Rapid haben sie das sehr gute gemacht. 

Ich hoffe auf ein gutes Spiel von unserer Seite und 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
rmax1 schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaube nicht, dass eine normale Leistung reichen wird. Es muss sowohl der Einsatz als auch der Spielwitz zu 100% passen. In diesem Spiel wird "nur Kontern" zu wenig sein. Da muss man versuchen das Spiel zu machen und sich Chancen herauszuspielen. Ried wird tief stehen und auf Konter lauen. Gegen Rapid haben sie das sehr gute gemacht. 

Ich hoffe auf ein gutes Spiel von unserer Seite und 3 Punkte.

Also Konter vs Konter, mal darf gespannt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Clock schrieb vor 1 Stunde:

Altach gegen Rapid, wenn schon :augenbrauen:
Hier wäre aber klar ein Unenschieden zu bevorzugen.

ein unentschieden ist immer zu bevorzugen da dann im gesamten ein punkt fehlt.

jetz wirds sich weisen ob anfangseuphorie oder doch klasse zu unserem Tabellenplatz führte. aber ich rechne gegen Ried mit einem Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
DaWüde schrieb am 3. Oktober 2016 um 15:18 :

Ja, zuletzt hab ich ein paar mal verookt. Ich mach auch Blutwetten. Alles nur damit Sturm gewinnt :davinci:

Werd mich jetzt mitn Ooki eh mal zamsetzen müssen. Hab ich mir schon damals gedacht als uns irgendwer hier wegen unseren Einschätzungen zu Onisiwo von vor ein paar Jahren aufgeklatscht hat. Wir müssten nur beide jedes Spiel 5€ auf den Gegner setzen und Sturm verliert die restliche Saison kein Spiel mehr. Ihr wisst dann, wo ihr euch für Mission 4 zu bedanken habt.

bist nicht der einzige mit den blutwetten. erst am sonntag 30 € verloren. und das einzige spiel bei dem ich nicht gewettet hab war das hinspiel in ried. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 27 Minuten:

bist nicht der einzige mit den blutwetten. erst am sonntag 30 € verloren. und das einzige spiel bei dem ich nicht gewettet hab war das hinspiel in ried. :D

mir geht's bei diesen Wetten auch gar nicht so ums Geld. Ich tu es im Prinzip für mein eigenes Wohlbefinden. Glücklich lebt es sich einfach leichter. Wenn ich jedes Wochenende etwas habe über das ich mich freuen kann, passt das. Wenns gegen kleinere Gegner geht dann nehm ich auch ein X dazu zB daheim gegen WAC X2, nur gegen Rapid und Salzburg wett ich nur auf den Gegner weil mich da ein Remis auch freut im Normalfall. Und so kann man es sich richten, v.a. wenn man wie ich nur kleinere Beträge normalerweise setzt, so 5 oder 10 €. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.