database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 derselbe rotz wie immer viel zu hoch stehen, dummer fehlpass und in den konter laufen... AUSWÄRTS warum steht rapid nicht in der eigenen hälfte und kontert jetzt rennt man wieder gegen einen menschenmauer an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Fehler im spielaufbau. Pavelic zu weit vorn seine seite komplett frei. Wie langsam wir spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2016 Stark unser Spielaufbau! Sollte das heute keine 3 Punkte geben, erwarte ich mir Konsequenzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2016 pironi schrieb vor 1 Minute: Wenns draußen nicht regnen würde, würde ich ja bisschen rausgehen. Unglaublich wieder mal.... Deine Motivation hat sich schon sehr früh gezeigt. Nichtmal den Livethread hast erstellt. So werden wir nicht Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Spielt es jetzt nicht gzsz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 mal schauen ob heute mal 2 stürmer gleichzeitig aufs feld kommen... und früh genug?Träum weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich wär ja dafür, dass wir am Sonntag kein Live Spiel mehr im ORF haben. Jedes Mal der gleiche Scheiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 das ist so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Wir sind so ausrechenbar. Trainer Wechsel jetzt Wie will man so Titel gewinnen? bearbeitet 2. Oktober 2016 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2016 Immer schön langsam hinten den Ball herumschieben, wir haben Zeit... Fußball wie in den 90ern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Was will man sich von einem DM mit Schwab - Grahovac schon erwarten? Der Dannyo Liebling und der Stierkämpfer aus Bilbao sind einfach komplett überbewertet. Übringens Büskens raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 gott sind wir schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2016 Kann mal jemand vor der Mittellinie 3-5 Meter den Ball führen, und nicht immer nur so planlos wegdreschen? Das ist ja schrecklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. Oktober 2016 der imaginäre zaun steht wieder an der mittellinie. bei dem hin- und herschieben zwischen den dreien hinten könnte man meinen wir sind 3:0 vorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich will Zellhofer zurück!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts