beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. Oktober 2016 es regnet, boden nass-keiner schiesst! warum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. Oktober 2016 Na hoffentlich Spielens gegen den Trainer.... oder san die unsrigen nid besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 ma, salzburg nur noch zu 9. Schaut auch nicht so schlecht aus für die Grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2016 beatboy schrieb Gerade eben: es regnet, boden nass-keiner schiesst! warum? Vermutlich wegen Müller, wenns nach dem Live-Thread hier geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Oktober 2016 michael77 schrieb vor 3 Minuten: Also ihr könnt mich gerne Steinigen,aber seid PP gabs keinen Trainer mehr der wirklich gut war.Barisic in einigen Ansätzen aber mehr nicht.Tja und jetzt is wieder eine Freunderlwirtschaft am laufen mit dem Andi und dem Mikey Da wird dich keiner steinigen, das ist einfach nur die Wahrheit. Und dem Peda hat man halt auch alles verkauft, was kicken konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2016 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: 2.Rote für redbull Vielleicht gibt's einen Doppeltrainerwechsel? Büskens sitzt da uns schüttelt hilflos den Kopf. Kann mir nicht vorstellen, dass er nach dem Auftritt und folgenden Peinlichkeiten Anfang November noch Trainer ist. Die stanzen ihn aber fix nicht vor der LSP-Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Oktober 2016 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Vielleicht gibt's einen Doppeltrainerwechsel? forza tausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 jetzt wollt er die Pyro ausschießen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenigstens hatte Büskens die Idee mit dem 1 Jahresvertrag ansonsten müssten wir wieder 2 Jahre ausbezahlen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2016 schwab ist eine frechheit, wie kann das unser kapitän sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Oktober 2016 Vor der Winterpause kann ich mir keinen Trainerwechsel vorstellen. Derzeit bescheidene Spiele, aber wir sind noch in allen 3 Bewerben dabei, in der Liga noch mit vorne dabei, EL auch mit allen Chancen, da müßten wir schon die nächsten Spiele alle verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Oktober 2016 beatboy schrieb vor 2 Minuten: es regnet, boden nass-keiner schiesst! warum? Weils keiner kann. Unsere Stärken liegen im Rück- und Querpass. 95% Ballbesitz ist unsere Zielvorgabe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2016 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: forza tausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Danke ORF, jetzt weiß ich , das MB 28 Nasenhaare im rechten Nasenloch hat, das ist die Erkenntnis aus diesem Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. Oktober 2016 Vielleicht gibt's einen Doppeltrainerwechsel? Büskens sitzt da uns schüttelt hilflos den Kopf. Kann mir nicht vorstellen, dass er nach dem Auftritt und folgenden Peinlichkeiten Anfang November noch Trainer ist. Die stanzen ihn aber fix nicht vor der LSP-Pause.So wie man Rapid kennt muss der maximal gehen wenn der EC-Platz schwer in Gefahr ist. Gibt ja auch im ASB noch genug die meinen man muss ihm nur die Zeit geben, im Frühjahr, wenn er dann endlich sein System spielen kann, werden wir alles zerbomben.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts