SV Guntamatic Ried - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
beatboy schrieb Gerade eben:

es regnet, boden nass-keiner schiesst! warum?

Vermutlich wegen Müller, wenns nach dem Live-Thread hier geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
michael77 schrieb vor 3 Minuten:

Also ihr könnt mich gerne Steinigen,aber seid PP gabs keinen Trainer mehr der wirklich gut war.Barisic in einigen Ansätzen aber mehr nicht.Tja und jetzt is wieder eine Freunderlwirtschaft am laufen mit dem Andi und dem Mikey

Da wird dich keiner steinigen, das ist einfach nur die Wahrheit. Und dem Peda hat man halt auch alles verkauft, was kicken konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

2.Rote für redbull

Vielleicht gibt's einen Doppeltrainerwechsel? 

Büskens sitzt da uns schüttelt hilflos den Kopf. Kann mir nicht vorstellen, dass er nach dem Auftritt und folgenden Peinlichkeiten Anfang November noch Trainer ist. Die stanzen ihn aber fix nicht vor der LSP-Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Vor der Winterpause kann ich mir keinen Trainerwechsel vorstellen. Derzeit bescheidene Spiele, aber wir sind noch in allen 3 Bewerben dabei, in der Liga noch mit vorne dabei, EL auch mit allen Chancen, da müßten wir schon die nächsten Spiele alle verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

es regnet, boden nass-keiner schiesst! warum?

Weils keiner kann. Unsere Stärken liegen im Rück- und Querpass. 95% Ballbesitz ist unsere Zielvorgabe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Vielleicht gibt's einen Doppeltrainerwechsel? 

Büskens sitzt da uns schüttelt hilflos den Kopf. Kann mir nicht vorstellen, dass er nach dem Auftritt und folgenden Peinlichkeiten Anfang November noch Trainer ist. Die stanzen ihn aber fix nicht vor der LSP-Pause.

So wie man Rapid kennt muss der maximal gehen wenn der EC-Platz schwer in Gefahr ist. Gibt ja auch im ASB noch genug die meinen man muss ihm nur die Zeit geben, im Frühjahr, wenn er dann endlich sein System spielen kann, werden wir alles zerbomben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten