mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2016 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Mocinic und wili rein 442 und ich will sehen dass sie sich den arsch aufreisn kratzen beißen und zeigen wer rapid ist. Ich stand bis jetzt immer hinter der Mannschaft aber dass heute ist echt unter jeder Kritik Wäre wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn's jetzt nxiht eine zweite Hälfte kommt die alles zerfickt. Dann weiss ich nicht. Würde mich jetzt intressieren, was in der Kantine abgeht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Glaub unsere Mannschaft ist auch auf Drogen.Wirken eher wie mitten im kalten Entzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Der kommt spielt für unsere Verhältnisse wie ein Gott... Nach 3 Monaten ist er fertig mit der Welt und kann keinen geraden Pass über 10 Meter .... War bei Petsos doch damals auch so. Keine Ahnung was da los ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Oktober 2016 Wechsel kommt leider 45+1 zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Mocinic für Grahovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 I mog nerma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2016 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Mocinic für Grahovac Ganz wichtige Entscheidung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenigstens der erwartete Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Oktober 2016 wir sind ja eigtl selber schuld - hätten wir einen trainer mit rapid-vergangenheit, wären wir natürlich viel besser dran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2016 Wo is der 2 Stürmer ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 schimli schrieb Gerade eben: Mocinic für Grahovac Jetzt bin ich gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2016 Warum kein 2. Stürmer???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2016 Mocinic für Graho, guter Wechsel!Spiel drehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Irgendwas kann in der Mannschaft nicht stimmen das man fußallerisch innerhalb weniger Wochen so abbaut,kein Tempo ungenauer Spielaufbau und mir fehlt auch der letzte Wille bei so manchen Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts