mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Pavelic flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn ich mir das so anschau, hab ich echt das Gefühl, die geben das, was sie abrufen können. Für mich stellt sich eher die Frage, warum geht nicht mehr. Mich würd auch interessieren, wie die Taktikfüchse das ganze hier sehen, ich sehe schon bei der taktischen Ausrichtung einige Mängel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Oida Schösswendter was saufst du eigentlich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2016 zahi schrieb vor 1 Minute: Und der Auswärtsmob feiert sich bei 1:3 selbst... Ein "wir wollen euch kämpfen sehen" hätte schon durchaus seine Berechtigung. Das meine dann ich, mit mehr auf das Spielgeschehen eingehen. Auch wenns vermutlich nix bringt, es wär zumindest ein Statement. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 irgendeiner schrieb Gerade eben: Wenn ich mir das so anschau, hab ich echt das Gefühl, die geben das, was sie abrufen können. Für mich stellt sich eher die Frage, warum geht nicht mehr. Mich würd auch interessieren, wie die Taktikfüchse das ganze hier sehen, ich sehe schon bei der taktischen Ausrichtung einige Mängel. Wir wissen sie können mehr wenn sie wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Pavelic flanke und der macht heut noch ein Tor ohhhhhhhhhhhhhh wait.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Thune schrieb Gerade eben: Oida Schösswendter was saufst du eigentlich so Müsstest alle die sich verstecken und eigentlich anspielbar sein sollten fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 zahi schrieb vor 2 Minuten: Und der Auswärtsmob feiert sich bei 1:3 selbst... Kannst ja das nächstes mal mitfahren und was anderes machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2016 In diesem Team steckt der Mecki Katzer Tempomat. Nicht zum aushalten wie langsam wir spielen, denen kannst die Schuhe unterm spielen binden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 2. Oktober 2016 Klassischer Mocinic [emoji38] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 2. Oktober 2016 Und der Auswärtsmob feiert sich bei 1:3 selbst... Wem oder was außer sich selber sollen sie sonst feier? Da investierst Zeit und Geld und dann zeigen unsere Kicker so eine Frechheit! Da bleibt dir eigentlich nix anderes als dich selbst zu feiern (oder die eigene Mannschaft gnadenlos auszupfeifen) ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Lt. König ganz knapp an rot vorbei haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 feines rotfoul. mocinic auch von spiel zu spiel schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Ein "wir wollen euch kämpfen sehen" hätte schon durchaus seine Berechtigung. Das meine dann ich, mit mehr auf das Spielgeschehen eingehen. Auch wenns vermutlich nix bringt, es wär zumindest ein Statement. Sehe ich auch so. Spielbezogener Support halt, der die Mannschaft auch mal munter macht. Kein Dauerjubel, egal ob es 0:0, 4:0 oder 0:4 steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) 7 Spiele 4 Gelbe Mocinic bearbeitet 2. Oktober 2016 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts