sdfsdf so is des Geschrieben 2. Oktober 2016 Völlig verdient! Die schickens uns mit einer Packung heim und das zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2016 Reifeltshammer muss man eh nicht decken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 schrammel läuft extra weg von ihm........ unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2016 So. Gehts scheissen. Frotzeln könnts jemand anderen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 St Pölten und Ried spielen besser als wir. Wenn sie echt Meister werden wollten muss Büskens noch heute weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2016 Das ist so dermaßen schlecht -.- Büskens kann sich in der Länderpsielpause bitte schleichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2016 Jeder Schuss ein Tor! Ein Traum.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Oktober 2016 Der kommt aus 7m VÖLLIG FREI zum Kopfball. Wir sind einfach nur sinnlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2016 brav wie sich die verteidigung noch wegbückt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2016 unfassbar büskens gehört noch in der pause entlassen, er hat kein recht rapid zu trainieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 2. Oktober 2016 Geh leck mi am oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2016 Jungs ich ärgere mich auch, aber manche Aussagen von euch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2016 "3:1 das gibts ja nicht" ORF Rapid Nuff. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 auch herrlich wie der dibon am arm gehalten wird dass er net zum ball kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 meine güte ... ich bin sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts