NBA 2016/17


Kobe

Recommended Posts

ASB-Legende

Eh.

Bei allem Jakob-Interesse hier herin, bin ich heuer auf ein paar weitere Entwicklungen gespannt:

- Embiid :v: Bleibt hoffentlich fit, ziemlich irr, was er jetzt nach 2 Jahren Pause zeigt. Dürft in den 2 Jahren auch noch bissl gewachsen sein, andere PF/C wirken neben ihm tlw. wie übergewichtige Guards. :D

- Westbrook :eek: Gestrige Partie hat ihm seinen Schnitt wieder bissl herunter gerissen (außer bei den TO), hatte ja nach 3 Partien >38Pkt., >12Reb., >11,5Asts., >44% 3er (erster Spieler der NBA-Geschichte mit mehr als 100P/30R/30A in den ersten 3 Spielen). Schätz 30/8/11 oder so im Schnitt könnt heuer durchaus drin sein.

- neue Generation der Big men. Sind ja doch einige potentielle Kaliber jetzt dabei (Embiid, Towns, Turner, Maker, Pöltl, Randle, etc... Adams, Drummond, Davis, JV, Gobert, etc. kann man da ja auch noch immer dazuzählen).

- werde v.a. wieder  junge Teams wie Nuggets, 76ers, T-Wolves, Lakers, Suns, Bucks, Pistons, Magic, Jazz... vermehrt verfolgen (eh wie jedes Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich find beim westbrook ja nur die rebounds und assists toll - weil bei im schnitt fast 30 würfen, muss der ja auch fast ordentlich punkten  - der hat halt komplette narrenfreiheit dort

die vielen neuen bigs sind tatsächlich toll und beachtlich - alte wie noah, hibbert oder bogut sind schon etwas überholt und grad noch zum rim protecten gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na bumm... Das erste Viertel hatte OKC bis auf die Schlussphase gut im Griff, aber das zweite Viertel war ein Desaster und Durrant hat zur zur Halbzeit schon 29 Pts. Wenn es so weiter geht, vernichten die Warriors OKC heute noch ordentlich...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was die Entwicklung angeht bin ich auf auf Derozan gespannt. Was der heuer bisher spielt ist ein Wahnsinn. Bin gespannt, bei wie vielen PPG es sich im Saisonverlauf einpendeln wird.

Fürs Protokoll: KD mit 39 Punkten gegen OKC. Die Warriors kommen (erwartungsgemäß) in den Flow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb vor 8 Minuten:

Purtle :love:

Die Raptors Fans lieben ihn ja schon alle.

Spielt ne sehr gute Defensive und wird jetzt schon geschätzt vom Team.

Wird nur eben kein Punkte-Star, dafür haben sie DeRozan und Lowry.

 

In der NBA gibt's momentan überhaupt viele, die anscheinend um den Scorer-Titel mitspielen wollen.

DeRozan, Harden, KD, Westbrook, Anthony Davis, Lillard...

Curry wird's heuer nicht mehr...KD ist ein anderes Kaliber und jetzt wo er bei GSW ist, merkt er das.

KD kann shooten wie die allerbesten Guards, nur dass er 2.06m ist und gleichzeitig jeden Ball dunken kann.

Trotzdem bleibt er ne Ratte und hoffentlich gewinnt GSW wieder nicht den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gerade die Highlights von Jakob angesehen. Sehr starke Defense. An den Putbacks muss er noch arbeiten aber sonst sieht das schon sehr gut aus. Den werden wir wohl länger in der NBA bestaunen dürfen, wenn er so weitermacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habt ihr den NBA-Pass oder wie? DAZN hat heute ja die Jazz (was erfreulich ist) gegen die Knicks und die Trailblazers gegen die Grizzlies (was mich weniger interessiert hat) gezeigt. Wie ist so Euer Eindruck? Die Stats werd ich mir nachher natürlich eh selber ansehen, aber beim sehen kriegt man ja eher einen besseren Eindruck als nur durch die Stats.

Bei Valanciunas steht übrigens, dass er verletzt ist (left knee contusion, was auch immer das genau ist...)

Nach 16:44 Einsatzminuten hatte Pöltl bereits 5 PFs, sonst hätt er vermutlich weit mehr Einsatzzeit bekommen. Der eigentlich hinter ihm gereihte Nogueira hat 21:17 bereits Einsatzzeit und nur 3 PFs).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.