SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Altacher schrieb vor 4 Minuten:

Also aufs Abseits zu schieben ist lächerlich das war hauchdünn. So tief reinstellen in Überzahl detto. 

Aber das macht der Damir halt immer und meist gehts daneben.

Die Taktik müsste man nach einer Führung echt mal ändern. Ist schon so oft passiert, dass wir dadurch in der Schlussphase noch Punkte verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade den Sieg hätte man über die Zeit bringen müssen. Aber im Endeffekt ist ein Punkt besser als keiner. Achja die Wiener zeigen sich wieder von ihrer besten(aroganten) Seite. 

Das beste ist aber, dass wir immer noch auf dem 2 Platz sind und das vor den aroganten Wienern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spiel war sonst schon stark. Das Rapid zu seinen Chancen kommen wird war irgendwie ja klar, wir hatten dann aber bei 1:0 schon die klaren Chancen aufs 2:0, einmal durch Oberlin in HZ1 wo er eben eher abspielen muss und in HZ2, wo sich Oberlin halt traumhaft durchtankt, den muss er dann machen wenn er schon nicht quer legt. Aber den hat er so schön auf dem rechten, eigentlich komisch das er den nicht macht. Denke dann gewinnen wir das Spiel auch.

Ja das mit dem hinten reinstellen ist so ne Sache. Klar, wenn die am Ende alles nach vorne werfen dann ist das immer schwierig, aber da müssen vorne halt einfach zwei Spieler drauf pressen damit die nicht in Ruhe die hohen Bällte timen können. Hinten kannst du es dann ja quasi 1 gegen 1 verteidigen. Wenn wir in der NSZ nur noch hinten stehen, okay, dass lass ich mir einreden. Aber nicht 10 Minuten vor Schluss. Vorallem kriegst du dann irgendwann deinen Konter, aber da fehlt mir am Ende auch die Konzetration das wir so einen mal ausspielen. Oder das ist schon so eingetrichtert das wir so oder so nur hinten stehen und hoffen. Ich weiß es nicht.

Punkt tut aber gut, Platz 2 einfach ein Traum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Spiel hätte ich das X sofort unterschrieben. Nach dem Spiel ist es extrem Ärgerlich und wieder einmal Typisch für uns.....Immer wenn wir in Führung gehen wirkt es so als hätten wir Angst zu gewinnen und betteln um ein Gegentor. 

Wobei dieses X heute zum Großteil auf Oberlins kappe geht.

Wenn er auf den völlig freien Moumi abspielt muss der ihn nur noch ins leere Tor schieben und wir haben das Spiel gewonnen. Aber Mitspieler kennt er leider nicht. Sehr schade, den sonst wäre er einer der Besten Spieler dieser Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bin eher froh, dass wir überhaupt so einen spieler haben der zu solchen Möglichkeiten kommt. Abspielen muss er so frei vor dem Tor auch nicht mehr, war sich halt schon zu sicher, kommt vor. 

Bin mir ziemlich sicher, dass wir im Konterspiel auch noch besser werden mit Fortdauer der Saison, das Spielermaterial ist ganz klar vorhanden und braucht natürlich noch Zeit sich einzuspielen.

Punkt nimmt man gerne mit, hab ich nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Welche Position hat Zivotic eingenommen bei seiner Einwechslung, weiss das wer? Glaub der war nur dazu da die linke Seite zu zumachen?! Enttäuscht mat mich eigentlich nur das die Konter so schlampig und ohne Nachdruck gespielt wurden, da wäre ganz klar mehr möglich gewesen. An und für sich ist ja 1 Punkt auswärts bei den Grünen nichts Schlechtes ;)

Lukse war auch motiviert das hat man gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich eigentlich das wir diese Partie gestern nicht gewonnen haben :ratlos:

Man muss natürlich mit dem ganzen jetzt schon sehr zufrieden sein, aber das 2-0 wäre sowas von drin gewesen und dann wäre die Sache wohl auch gelutscht gewesen... Auch das Umstellen auf totale-Defensive war leider ein großer Fehler, damit hat man die verunsichertern, in Unterzahl agierenden Rapidler nochmal stark gemacht, dass hat Canadi in der PK aber eh schon zugegeben ...

Trotzdem geil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unfassbar wie fahrlässig wir mit unseren Chancen umgehen, gestern hätte man locker die überheblichen Hauptstädter mehr als nur auf den Boden der Realität holen können ansonsten eine tolle geschlossene Manschaftsleistung, übrigens den Schiedsrichter-Bonus der den Hauptstätern nachgesagt wird ist auch Geschichte! Der Fahrplan stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Schade das wir unsere Chancen auf die Entscheidung so fahrlässig vergeben haben. Nach dem Solo von Oberlin muss er auf Ngamaleu abgeben dann hätte es geklingelt. Ab der 70.Minute haben wir dann vorne leider für keine Entlastung der Defensive mehr sorgen können und wurden leider hinten reingedrückt. Bei den hohen Flanken zum Schluss war das dann eine Zitterpartie. Schade , die drei Punkte wären möglich gewesen so nimmt man halt "nur" einen Punkt gegen schwache Rapidler mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat aber den Zusatzpunkt nehme ich auswärts von Wien gerne mit. Typisch Altach hald, wären 2 Punkte mehr aber [emoji85]
Es hat sich bewahrheitet, wenn ich Geburtstag habe, verliert Altach nicht. Saugeil für einen Dorfverein [emoji122][emoji123]

Rapid muss sich echt was einfallen lassen, solch eine Ungustl und Schauspielertruppen [emoji35]
Selten sowas gesehen...



Ein ziemlich schönes Stadion muss man neidisch anerkennen. Die Arenacard und der Eintrittspreis ein ziemlicher Witz im Gästesektor. [emoji35][emoji85]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Vor dem Spiel hätte ich den ein X sofort unterschrieben, nach dem Spiel bin ich ein klein wenig enttäuscht, da war ein 3er aufgelegt, eine konter-Chance ausnützen und der sieg wäre unser gewesen. Alles in allem wars für Rapid ein glücklicher Punktegewinn (der Ausgleich war ja abseits). Unsere Truppe macht weiter sehr viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Vielfahrer92 schrieb vor 9 Stunden:

Ein ziemlich schönes Stadion muss man neidisch anerkennen. Die Arenacard und der Eintrittspreis ein ziemlicher Witz im Gästesektor. emoji35.pngemoji85.png

Laut Kassiererin hatten sie gegen RB einen Einheitspreis von 32€  für Gästefans. Da waren die 20€ noch "human" :laugh:. Die Arenakarte fand ich eigentlich in Ordnung. Keine Gebühr auf die Karte plus schnelles aufladen durch "Promoter" und keine Komplikationen beim Stand. Ging in der Hz. Recht zügig. Gut waren nur cirka 150 Leute im Auswärtssektor aber bei uns stehst ja bei 10 Leuten schon gefühlte 15 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucarelli99 schrieb vor 13 Stunden:

Gratulation aus Wien, ihr habt alles richtig und wir haben alles falsch gemacht.

Finde ich absolut nicht. Altach hat den Bus parkiert und nur den Ball nach vorne gedrescht. Ihr dagegen habt auch mit 1 Mann weniger Moral bewiesen und Dauerdruck ausgeübt. So schlecht war eure Performance sicher nicht. Aber ich versteh natürlich, das für euch ein 1-1 gg den kleinen Dorfverein zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.