SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Prokopic und Harrer kehren zurück, Ortiz fällt definitiv aus(hat einen Rückfall erlitten.)
Netzer und Oberlin haben sich vom Trainingsbetrieb abgemeldet und sind sehr fraglich fürs Match...
Beide haben einen Magendarm Virus eingefangen.

Netzer und Oberlin würden mir abgehen...

Quelle übrigens die Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vielfahrer92 schrieb vor 31 Minuten:

Prokopic und Harrer kehren zurück, Ortiz fällt definitiv aus(hat einen Rückfall erlitten.)
Netzer und Oberlin haben sich vom Trainingsbetrieb abgemeldet und sind sehr fraglich fürs Match...
Beide haben einen Magendarm Virus eingefangen.

Netzer und Oberlin würden mir abgehen...

Quelle übrigens die Homepage.

Wäre sehr schmerzhaft... Oberlin wäre sehr wichtig für etwaige Konter... Kann aber sicher durch Ngamaleu ersetzt werden!

Wichtig, dass Prokopic wieder zurück ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einzig die Frage wer dann IV spielen soll bleibt! Schön dass Prokopic wieder dabei ist, er wird der Mannschaft zusätzliche Stabilität geben.

Oberlin wird schon ersetzbar sein da mach ich mir keine Sorgen.

Hat einer eine Idee wie die Verteidigung aussehen könnte?

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 5 Stunden:

Ich wär dafür, dass sich Zech zusammenreißt und mit nach Wien fährt..

Stimmt. Wichtiger wäre aber das Canadi mal von seinem hohen Ross steigt und wieder etwas Menschlicher wird. So wie wir es in Altach schon immer waren. Selbstverliebte Machthaber brauchen wir in Altach keine.

Zu den Verletzten......Mal schauen wer davon wirklich nicht dabei ist. Vor Top Spielen ist ja meist jeder Verletzt und die hälfte spielt dann doch. (davon ausgenommen Ortiz,Aigner und Zwischenbrugger)

 

Zu unseren Chancen......Der große vorteil ist das wir garkeinen druck haben und frei aufspielen können. Rapid steht aber enorm unter druck. Aufgrund der spannungen intern aber auch wenn man auf die Tabelle schaut zieht Sturm bald davon.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt. Wichtiger wäre aber das Canadi mal von seinem hohen Ross steigt und wieder etwas Menschlicher wird. So wie wir es in Altach schon immer waren. Selbstverliebte Machthaber brauchen wir in Altach keine.

Zu den Verletzten......Mal schauen wer davon wirklich nicht dabei ist. Vor Top Spielen ist ja meist jeder Verletzt und die hälfte spielt dann doch. (davon ausgenommen Ortiz,Aigner und Zwischenbrugger)

 

Zu unseren Chancen......Der große vorteil ist das wir garkeinen druck haben und frei aufspielen können. Rapid steht aber enorm unter druck. Aufgrund der spannungen intern aber auch wenn man auf die Tabelle schaut zieht Sturm bald davon.

Ich kann mir nicht vorstellen dass das nur am Trainer liegt so einseitig kann man die Sache sicher nicht betrachten da muss man den oder Die Spieler schon auch in die Pflicht nehmen, weiters denke ich, würde der Verein bei einer übertriebener Einseitigkeit Richtung Trainer oder Spieler sicher reagieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen dass das nur am Trainer liegt so einseitig kann man die Sache sicher nicht betrachten da muss man den oder Die Spieler schon auch in die Pflicht nehmen, weiters denke ich, würde der Verein bei einer übertriebener Einseitigkeit Richtung Trainer oder Spieler sicher reagieren!

Sehe ich auch so außerdem ist ein Spieler einem Trainer immer untergeordnet. Nachdem sich unsere Verteidigung für Samstag nun quasi von selbst aufstellt hoffe ich das wir keine üble Klatsche kassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Erwarte mir heute gar nichts. Netzer, Prokopic, Dovedan spielen nur angeschlagen, Zech nicht im Kader und Oberlin wird wohl ziemlich sicher auch nicht spielen. Was besonders bitter ist. Er ist unheimlich abgeklärt und kann auch aus nur ein, zwei Chancen Tore machen. Wir haben einfach nicht so einen breiten Kader, dass wir die Ausfälle kompensieren können. Deshalb spielt auch alles was nicht gerade auf Krücken läuft.

Dazu kommt, dass wir einfach ein schlechtes Auswärtsteam sind und Rapid im Gegensatz zum Riedspiel wieder vor ihren VIPs und Gloryhunter spielen dürfen, bei denen sie sich wohlfühlen. Da bin ich nicht mal traurig, dass ich krank bin und nicht mitfahren konnte. Da bleibt mir wenigstens diese herzlose Kommerzarena erspart.

Rapid mag nicht gut drauf sein, aber ich glaub nicht, dass sie so kaputt sind, dass wir etwas mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.