AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) SK Rapid - Altach Sa, 15.10.2016, 18:30 Uhr, Allianz Stadion In der 11. Runde der Bundesliga trifft Rapid auf Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Rapid - Altach1,40- 4,20 - 6,60 Nach der Länderspielpause geht's auswärts gegen Rapid weiter. Sehr schweres Spiel. Ich erwarte mir eigentlich keine Punkte, lasse mich aber gerne positiv überraschen! bearbeitet 15. Oktober 2016 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2016 In der grünen Hölle gibt es nichts zu holen für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Kann man hier vllt alle Beiträge löschen und den Thread neu starten? Ist doch einfach nur lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Kann man hier vllt alle Beiträge löschen und den Thread neu starten? Ist doch einfach nur lächerlich...Ach lass doch, die Hauptstädter sind nervös weil sie hätten was zu verlieren im Gegensatz zu uns !Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Hauptstädter werden auch was verlieren, wird Zeit dass dort mal jemand gewinnt bearbeitet 2. Oktober 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Altiga schrieb vor 9 Minuten: Die Hauptstädter werden auch was verlieren, wird Zeit dass dort mal jemand gewinnt Ihr werdet es nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 5 Minuten: Ihr werdet es nicht sein Ihr seid an Überheblichkeit nicht zu überbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 AltachFan1929 schrieb vor 15 Minuten: Ihr seid an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Aber jedesmal wenn man im schnabelholz verliert aufs neue fassungslos sein, als wäre das noch nie geschehen. marl95 schrieb vor 20 Minuten: Ihr werdet es nicht sein Wäre nicht der erste Auswärtssieg gegen euch! Aber das habt ihr wohl schon verdrängt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 19 Stunden: In der grünen Hölle gibt es nichts zu holen für euch Ich kann mich nur wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Um zum Thema zurückzukommen: Tolles Bonusspiel für die Mannschaft, im Prinzip kann man nur gewinnen, denn bei einer Niederlage ist nicht viel passiert. 14 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz nach 10 Spielen ist schon ziemlich beeindruckend. Würde wieder Ngamaleu beginnen lassen, er könnte sicher für die nötigen Nadelstiche in der Offensive sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Mir ist sowieso lieber wenn wir gegen Rapid verlieren als gegen diesen unsympathischten Verein Österreichs, den FAK! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 marl95 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mich nur wiederholen Hat keinen Sinn mit dir... schleich dich einfach. Wenn wir auswärts bei Rapid verlieren ist halt genau nix passiert außer das sich der Kollege da oben wochenlang freuen kann. Toll is das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Also nach dieser Vorstellung heute bin ich guter Dinge [emoji85]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Also nach dieser Vorstellung heute bin ich guter Dinge Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das kann nach der Länderspielpause auch wieder ganz anders aussehen, sie hatten ja am Donnerstag das EL - Spiel in Bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2016 Kommt drauf an ob Ortiz, Prokopic und Zwischenbrugger zurück kommen. Wenn ja dann bin ich positiv gestimmt. Einfach weil wir schon des öfteren in Wien etwas mitgenommen haben. Weiß eigentlich wer ob die Aktion vom Verein gut angenommen wurde und einige nach Wien fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts