Athletic Bilbao - SK Rapid Wien [Live]


RapidWien07

Recommended Posts

V.I.P.

Gehört meiner Meinung nach dem Trainer...nach der hz so ängstlich da raus gehen ist eine Frechheit... man hat gesehen mit ein bisschen ballsicherheit und Kombination, waren sie hinten schnell mal offen. Schobi wäre heute Gold wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Defensiv hat man dafür das Scheunentor halbwegs dicht gemacht. Da muss ich gegen eine Klassemannschaft wie Bilbao als Rapid eben damit klarkommen, dass offensiv wenig geht.

Nein, Fußball spielt man um zu gewinnen. Wir dürfen nach vorne hin nicht so dermaßen schlecht auftreten, diese Fehler bis zur Hereinnahme von SHFG waren tlw. unglaublich, als wär a Wirtshaustruppe am Platz gestanden, das war einfach viel zu wenig, scheissegal ob da Bilbao als Gegner am Platz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War ganz gut!!

Auf dem Niveau is einfach net viel mehr drin. Wenn ma offensiver spielen koenn ma untergehen, so was defensiv disziplienert und mit ein bissl Glueck sind dann auch Punkte drin.

Aber dazu brauchst eben auch Glueck, heute hamma halt verloren aber die Leistung war ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grubi87 schrieb Gerade eben:

Gehört meiner Meinung nach dem Trainer...nach der hz so ängstlich da raus gehen ist eine Frechheit... man hat gesehen mit ein bisschen ballsicherheit und Kombination, waren sie hinten schnell mal offen. Schobi wäre heute Gold wert gewesen.

Vollkommener Schwachsinn, sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Nein, Fußball spielt man um zu gewinnen. Wir dürfen nach vorne hin nicht so dermaßen schlecht auftreten, diese Fehler bis zur Hereinnahme von SHFG waren tlw. unglaublich, als wär a Wirtshaustruppe am Platz gestanden, das war einfach viel zu wenig, scheissegal ob da Bilbao als Gegner am Platz war.

Aber die offensive Katastrophe hat sich doch schon oft genug gezeigt, sogar gegen einen Landesligisten. Durch die Leistungen in den letzten Wochen habe ich schlimmeres befürchtet. Zumindest hat man gesehen, dass daheim etwas gehen könnte.

 

Das mit dem gewinnen stimmt zu 99 % :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.