Athletic Bilbao - SK Rapid Wien [Live]


RapidWien07

Recommended Posts

V.I.P.

Manche hier erwarten sich scheinbar, dass man da hinfährt und mit einem 5 : 0 Sieg im Gepäck nachhause kommt. Das ist Bilbao, eine der besten Mannschaften in Spanien, dass es da zurzeit nur 1 : 0 steht, ist schon gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
wir spielen auf einmal Fussball, wehe es sagt jemand was gegen SHFG.....!


Man muss aber auch dazu sagen das Bilbao uns jetzt wesentlich mehr kommen lässt, SHFG hatte aber durchaus schon seine Pässe auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Manche hier erwarten sich scheinbar, dass man da hinfährt und mit einem 5 : 0 Sieg im Gepäck nachhause kommt. Das ist Bilbao, eine der besten Mannschaften in Spanien, dass es da zurzeit nur 1 : 0 steht, ist schon gar nicht mal so schlecht.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Manche hier erwarten sich scheinbar, dass man da hinfährt und mit einem 5 : 0 Sieg im Gepäck nachhause kommt. Das ist Bilbao, eine der besten Mannschaften in Spanien, dass es da zurzeit nur 1 : 0 steht, ist schon gar nicht mal so schlecht.

Oida sulza bitte.

Wer erwartet sich sowas? Das was ich mir erwarte is dass man wenigstens ein paar Pässe hintereinander spielen kann und den Gegner defensiv mehr beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
sulza schrieb Gerade eben:

Manche hier erwarten sich scheinbar, dass man da hinfährt und mit einem 5 : 0 Sieg im Gepäck nachhause kommt. Das ist Bilbao, eine der besten Mannschaften in Spanien, dass es da zurzeit nur 1 : 0 steht, ist schon gar nicht mal so schlecht.

Ja, du hast es erfasst, alle erwarten sich, dass man in Bilbao 5:0 gewinnt.

Fuck me...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Manche hier erwarten sich scheinbar, dass man da hinfährt und mit einem 5 : 0 Sieg im Gepäck nachhause kommt. Das ist Bilbao, eine der besten Mannschaften in Spanien, dass es da zurzeit nur 1 : 0 steht, ist schon gar nicht mal so schlecht.


Blödsinn, siehe Vorbesprechung.
Aber das Spiel nach vorne war, bis ca. SHFG-Wechsel, einfach schlecht von uns, da mussten die Spanier nicht viel tun dagegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Manche hier erwarten sich scheinbar, dass man da hinfährt und mit einem 5 : 0 Sieg im Gepäck nachhause kommt. Das ist Bilbao, eine der besten Mannschaften in Spanien, dass es da zurzeit nur 1 : 0 steht, ist schon gar nicht mal so schlecht.

Eigentlich hätt ich erwartet, dass wir dort 6:0 gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
servasoida schrieb Gerade eben:

Oida sulza bitte.

Wer erwartet sich sowas? Das was ich mir erwarte is dass man wenigstens ein paar Pässe hintereinander spielen kann und den Gegner defensiv mehr beschäftigt.

Wenn du Bilbao defensiv ernsthaft beschäftigen willst, musst du in Spanien schon eher oben mitspielen. Die sind uns einfach haushoch überlegen, Villarreal war vor allem daheim eine Ausnahme.

Billie schrieb vor 1 Minute:

Ja, du hast es erfasst, alle erwarten sich, dass man in Bilbao 5:0 gewinnt.

Fuck me...

Liest sich hier ja, als würden wir gerade zweistellig untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.