Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. September 2016 Stellts euch vor, diese Situation in einem Entscheidungsspiel in der 90min... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 hab zwar nichts gesehen, aber wenn einer eine berechtigte gelbe bekommt, bleibt sie natürlichWar aber nicht berechtigt, weil das "Foul" nach der nachträglich geahndeten Abseitsstellung war. Bin mir ziemlich sicher, dass die Gelbe zurückgenommen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. September 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 29. September 2016 Genk auch nicht schlecht unterweg[emoji15] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. September 2016 hat strebinger jetzt eigentlich gelb oder doch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. September 2016 Ich hoffe der Schiri bleibt cool in der 2. HALBZEIT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 29. September 2016 Also laut sky videobeweis aktiv? anders kann ich mir diese Entscheidungsfindung gerade nicht erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. September 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2016 joelinton schwab graho strebinger und dibon top. joelinton spielt finde ich ganz stark. fast schon bericesk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 29. September 2016 Never Seen this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. September 2016 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich verlieren die bilbaoesen die Nerven Führung durch Abseitstor oder Elfertor für Rapid wäre noch das Sahnehäubchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2016 Birdy90 schrieb Gerade eben: hat strebinger jetzt eigentlich gelb oder doch nicht? Laut uefa.com hat er Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 29. September 2016 glaub der schiri kann keine karten zurücknehmen oder? das kann man nur nachträglich nach dem spiel oder? wäre dann intressant zu wissen was passiert wenn er noch ne 2te gelbe bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 War aber nicht berechtigt, weil das "Foul" nach der nachträglich geahndeten Abseitsstellung war. Bin mir ziemlich sicher, dass die Gelbe zurückgenommen wurde.warum sollte dann Narrenfreiheit sein? bin aber eh wieder weg, Veilchen kommen zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: War aber nicht berechtigt, weil das "Foul" nach der nachträglich geahndeten Abseitsstellung war. Bin mir ziemlich sicher, dass die Gelbe zurückgenommen wurde. Wieso soll das nicht berechtigt sein ? Wenn ich einen Spieler foul bekomm ich trotzdem eine Gelbe egal ob das Spiel jetzt unterbrochen ist oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts