flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. September 2016 Vielleicht hat Strebinger die gelbe Karte fürs reklamieren bekommen. Sonst wärs ja irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2016 Quaisar schrieb vor 1 Minute: hat strebinger jetzt die gelbe fürs foul bekommen oder was jetzt? die gelbe müsste annulliert werden, weil der schiri auf abseits entschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Lt. Sky is videobeweis aktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Wahnsinn,zwei Abseits ein Foul (runtergetreten von Stürmer vor Strebinger) kommt gar nicht dazu wenn das klare Abseits gegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. September 2016 What the fuck did I just see? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. September 2016 Die Entscheidungen waren jetzt in Reihenfolge Tor, anullieren?, Halbzeitpause, Elfmeter, Abseits, weiterspielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. September 2016 LaDainian schrieb Gerade eben: Wir stehen gut, gefällt mir. Mich dünkt, Corrado spricht im Fieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Dann müsst er die gelbe auch zurück nehmenhab zwar nichts gesehen, aber wenn einer eine berechtigte gelbe bekommt, bleibt sie natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 29. September 2016 Kein einziger Torschuss von uns... muss auch nicht sein. Das 0:0 noch das Beste an der Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 derfalke35 schrieb Gerade eben: Jetzt wird die Partie richtig hitzig werden..... Wär vielleicht nicht schlecht wenn sie die Nerven schmeissen, Raul Garcia wäre so einer den ich gerne vom Platz fliegen sehen würde.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Ich kann mir das eiogtl nur so erklären: Ich hab den Eindruck der Linienrichter hat ihm gesagt, dass es Abseits war und der Torrichter, dass es Foul war. Daraufhin hat der Schiri wohl geglaubt, dass der Linienrichter eine Abseitsposition beim Torschützen vorm Einschuss gesehen hat und dann wäre das Foul zuerst zu ahnden gewesen. Und erst nach der Elferentscheidung hat er ihm dann erklärt, dass die Abseitsposition vor dem Foul war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. September 2016 Trukesitz heute 100% meiner Meinung..Bravo..Grahovac top. !! Schwab als 6-8er stärker als als 10er!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 29. September 2016 und morgen wieder volle wartezimmer bei so einigen kardiologen wenns so weiter geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2016 Ich mag sie nicht diese Spanier. Da sind ein paar Ungustln dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Ein schöneres abseits gibt es ja gar nicht, für was gibgs den linienrichter???? Und strebinger gelb????? What the fuck is going on? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts