Biathlon 2016/2017


aurinko

Recommended Posts

Vorwärtsler
Die Schießleistungen der Österreicher sind derzeit eine Gemeinheit. 


Ich glaube, es war Walter Mayer, der einmal (sinngemäss) gesagt hat: Sollte ich jemals zum Tod verurteilt werden, dann wär mein letzter Wunsch von unseren Biathleten erschossen zu werden, dann hätte ich eine 50:50 Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grünesblut schrieb vor 6 Stunden:

Trainieren unsere eigentlich im Sommer auch mit der Waffe? Das gibt es ja nicht was die aufführen. 

Das frage ich mich auch schon. Das mal ein Athlet nen schlechtes Rennen hat, mag ja sein nur ist bei uns zumeist davon die gesamte Mannschaft betroffen und das schon über die komplette Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da man es heute ja auch wieder unzählige Male gesehen hat, dass der letzte Schuss nicht viel würde es mich mal interessieren, ob es da eine Statistik gibt: Gibt es beim letzten Schuss wirklich deutlich mehr Fehlschüsse als bei den anderen Schüssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Da man es heute ja auch wieder unzählige Male gesehen hat, dass der letzte Schuss nicht viel würde es mich mal interessieren, ob es da eine Statistik gibt: Gibt es beim letzten Schuss wirklich deutlich mehr Fehlschüsse als bei den anderen Schüssen. 

Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben dass der letzte Schuss statistisch (gefolgt vom ersten) am öftesten daneben geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tobi93 schrieb vor 3 Minuten:

Jules ist mir echt nimmer wurscht, 3 fehler und alle anderen machen den Nuller....

Fourcade das Schwammerl macht 2 Fehler und alle andern 0 ;)

Aber beim Eberhard ist das echt Wild, was der aufführt. Gutes zweites Schießen und er ist wieder voll dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.