Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Der fiese blowjob, gö? Ps: keine privatchats bitte! ???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2016 Eine Frage an die Autofahrer: bin bis jetzt immer öffentlich ins Stadion gefahren, muss aber heute gezwungenermaßen mit dem Auto kommen... Wo parkt ihr? Was kostet das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 aragorn schrieb vor 12 Minuten: Sky - as usual. Genauer gesagt auf Sky Sport HD 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. September 2016 casual_vienna schrieb vor 15 Minuten: Eine Frage an die Autofahrer: bin bis jetzt immer öffentlich ins Stadion gefahren, muss aber heute gezwungenermaßen mit dem Auto kommen... Wo parkt ihr? Was kostet das? Ich reise auch mit dem Auto aus dem Burgenland an. Ich probier heute einmal das Parkhaus "Donaumarina". Von dort ist es dann nur mehr 1 Station U-Bahn bis zum Stadion. Scheinbar pro angefangener Stunde € 3,50. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2016 casual_vienna schrieb vor 24 Minuten: Eine Frage an die Autofahrer: bin bis jetzt immer öffentlich ins Stadion gefahren, muss aber heute gezwungenermaßen mit dem Auto kommen... Wo parkt ihr? Was kostet das? Wir parken heute bei http://www.apcoa.at/parken-in/wien/campus-wu.html , 1.stunde ist gratis dann 2€/hliegt an der Wu direkt bei ubahn messe prater oder zu fuss zum stadion 25 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) manyk schrieb vor 15 Minuten: Ich reise auch mit dem Auto aus dem Burgenland an. Ich probier heute einmal das Parkhaus "Donaumarina". Von dort ist es dann nur mehr 1 Station U-Bahn bis zum Stadion. Scheinbar pro angefangener Stunde € 3,50. dann bist bei mindestens 10,50€ Ist da das Parkhaus im Stadioncenter net besser ?? Kostet sofern ich nicht falsch liege, 5€ pro Tag. Mit mehr Andrang als im "donumaria" ist halt zu rechnen. http://www.vienna.at/gratis-parken-beim-happel-stadion-alle-parkplaetze-im-ueberblick/4604444 bearbeitet 29. September 2016 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 manyk schrieb vor 13 Minuten: Ich reise auch mit dem Auto aus dem Burgenland an. Ich probier heute einmal das Parkhaus "Donaumarina". Von dort ist es dann nur mehr 1 Station U-Bahn bis zum Stadion. Scheinbar pro angefangener Stunde € 3,50. Also ich denke man sollte ohne probleme vor ort einen parkplatz bekommen. Wenn's ein parkhaus sein soll, dann kannst dich in die wu stellen. 1 h gratis, dann jeweils 2€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. September 2016 @Papa_Breitfuss Danke für den Tipp! Da erscheint mir aber das Donaumarina stressfreier zu sein. Ist mir dann die € 5,- mehr auch wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2016 manyk schrieb vor 1 Minute: @Papa_Breitfuss Danke für den Tipp! Da erscheint mir aber das Donaumarina stressfreier zu sein. Ist mir dann die € 5,- mehr auch wert. Btw. Es gibt eine Pauschale bei Veranstaltungen im Happel von € 5,- in der Donaumarina! Angebot für Parkhaus Donaumarina Parkpauschale bei Veranstaltungen im Ernst Happel Stadion und der Wiener Krieau Wenn Sie mit dem Auto zu nachstehenden Events in Wien anreisen möchten, haben Sie im Parkhaus Donaumarina, Wehlistraße 350, 1020 Wien die Möglichkeit, um eine Pauschale von € 5.00 zu parken (gilt 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 6 Stunden nach der Veranstaltung). Handling: Sie fahren in das Parkhaus und ziehen ein Parkticket bei der Einfahrt. Nach Rückkehr in die Garage gehen Sie zum Kassenautomaten, führen Ihr Parkticket zu und bezahlen € 5.00. Das bezahlte Parkticket schieben Sie in die Ausfahrtssäule und verlassen danach das Parkhaus. Um Wartezeiten beim Bezahlvorgang am Kassenautomaten zu vermeiden, können Sie sofort nach Einfahrt Ihre Parkpauschale am Kassenautomaten entrichten. Die Ausfahrt ist bis 6 Stunden nach der Veranstaltung ohne Aufpreis möglich. Schneller und bequemer geht es mit Kreditkarte: Sie stecken bereits bei der Einfahrt Ihre Kreditkarte ohne Ziehen eines Parktickets in die Einfahrtssäule und verlassen das Parkhaus auch wieder mit Ihrer Kreditkarte - der Weg zum Kassenautomaten entfällt. Der Betrag von € 5.00 wird Ihnen bei Ihrer nächsten Kreditkarten-Abrechnung in Abzug gebracht. Veranstaltungen: 08.09.2016 16. Wien Energie Business Run Alle Heimspiele des FK Austria Wien sowie des Nationalteams! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. September 2016 FK Austria Wien : FC Viktoria Pilsen 3:2 (1:1); 0:1 12. Duris, 1:2 51. Pilar; 1:1 31. Grünwald, 2:2 81. Friesenbichler, 3:2 90. + 3 Kayode; You read it here first. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. September 2016 and111 schrieb vor 2 Minuten: Also ich denke man sollte ohne probleme vor ort einen parkplatz bekommen. Wenn's ein parkhaus sein soll, dann kannst dich in die wu stellen. 1 h gratis, dann jeweils 2€ Da ich aus dem Süden komme liegt die Donaumarina sehr günstig für mich. Fahr nur die Tangente entlang und beim Handelskai eben ab - schon bin ich beim Parkhaus. Außerdem parkt ein Kumpel von mir auch dort. Dann können wir zumindest eine ganz U-Bahn-Station gemeinsam zum Parkhaus zurück fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 My-name-is-Earl schrieb Gerade eben: FK Austria Wien : FC Viktoria Pilsen 3:2 (1:1); 0:1 12. Duris, 1:2 51. Pilar; 1:1 31. Grünwald, 2:2 81. Friesenbichler, 3:2 90. + 3 Kayode; You read it here first. Nööö, aus irgendeinem unerfindlichen Grund wird Pires heute das Spiel entscheiden. Irgendwas muss ja Fink in ihm sehen und muss auch für uns ersichtlich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Nööö, aus irgendeinem unerfindlichen Grund wird Pires heute das Spiel entscheiden. Irgendwas muss ja Fink in ihm sehen und muss auch für uns ersichtlich werden. Stammplatzklausel im Vertrag, was anderes kanns einfach nicht sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2016 manyk schrieb vor 1 Minute: Da ich aus dem Süden komme liegt die Donaumarina sehr günstig für mich. Fahr nur die Tangente entlang und beim Handelskai eben ab - schon bin ich beim Parkhaus. Außerdem parkt ein Kumpel von mir auch dort. Dann können wir zumindest eine ganz U-Bahn-Station gemeinsam zum Parkhaus zurück fahren. Man kann von dort auch problemlos zu Fuß gehen, sind vielleicht 7 Minuten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 reallumpi schrieb Gerade eben: Stammplatzklausel im Vertrag, was anderes kanns einfach nicht sein.... Habe ich auch vermutet, aber glaub ich nicht. Sowas hat es vielleicht mal gegeben und hab ich auch gerne beim FM genutzt um Spieler günstiger zu bekommen. Aber so eine Klausel trau ich auch FW nicht zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts