sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. September 2016 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: wie man so einen häuslsender sympathischer als den orf finden kann, ist mir ein rätsel. puls4, atv minus und solche sender sind einfach ziemlich billige proleten sender. aber gut, da haben wir wohl deutlich verschiedene meinungen dazu und der orf ist im bereich sport (und nur um den geht es hier) diesen sendern so viel voraus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2016 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: und der orf ist im bereich sport (und nur um den geht es hier) diesen sendern so viel voraus? in meinen augen deutlich von den anderen bereichen will ich gar nicht reden, da ist der unterschied noch eklatanter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. September 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: in meinen augen deutlich von den anderen bereichen will ich gar nicht reden, da ist der unterschied noch eklatanter ok, dann ist es wohl einfahc geschmackssache. über die anderen bereiche brauchen wir nicht reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2016 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: ok, dann ist es wohl einfahc geschmackssache. natürlich ist es eine geschmacksache ich kann weder mit den kommentatoren noch mit den gästen etwas anfangen. wobei zuletzt war ja der johnny ertl anwesend oder? der ist auf jeden fall eine steigerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. September 2016 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: ok, dann ist es wohl einfahc geschmackssache. über die anderen bereiche brauchen wir nicht reden. Naja, ATV hat ja nach der EM sogar seine eigene Sportredaktion aufgelöst. Also förderlich für die Qualität war das sicher nicht. Beim ORF sind es halt in erster Linie die oft ein bisserl dümmlich wirkenden Moderatoren, die mich am meisten ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. September 2016 narya schrieb vor 2 Minuten: Naja, ATV hat ja nach der EM sogar seine eigene Sportredaktion aufgelöst. Also förderlich für die Qualität war das sicher nicht. Beim ORF sind es halt in erster Linie die oft ein bisserl dümmlich wirkenden Moderatoren, die mich am meisten ärgern. ja atv macht eh nichts mehr. deshalb find ichs relativ egal, ob jetzt orf oder puls4 überträgt. die orf kommentatoren (+experten) sind ein graus (polzer, pariasek, prohaska), bei puls4 find ich den nehiba ok, den schinkels hasse ich natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. September 2016 sundaydriver schrieb Gerade eben: ja atv macht eh nichts mehr. deshalb find ichs relativ egal, ob jetzt orf oder puls4 überträgt. die orf kommentatoren (+experten) sind ein graus (polzer, pariasek, prohaska), bei puls4 find ich den nehiba ok, den schinkels hasse ich natürlich. pariasek und prohaska >> nehiba und schinkels den schinkels pack ich auch nicht, vom hass bin ich aber weit entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. September 2016 Tribal schrieb vor 2 Stunden: Also mir ist das heutige Match um ein vielfaches wichtiger als das Spiel gegen Ried, aber jedem das seine. gequotet für wahrheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. September 2016 Guardiola16 schrieb vor 5 Minuten: gequotet für wahrheit heute sieg, sonntag sieg, ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 44 Minuten: und noch bessere kommen, wenn wir mal eine realistische chance auf die CL hätten. abgesehen davon nerven mich die schlappen in der liga. mir fällt es schwer mich für diese mannschaft zu begeistern, wenn ich mir das spiel gegen den skn in erinnerung rufe. Da bin ich voll bei dir, mich nerven diese Niederlagen diese Partien genauso! Trotzdem kann ich verstehen, dass Spieler bei internationalen Spielen eher über ihre Leistungsgrenzen hinausgehen, als in nationalen. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass sie beide bzw. alle drei Bewerbe gleich ernst nehmen würden. bearbeitet 29. September 2016 von hags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. September 2016 AlfredMogul schrieb vor 2 Stunden: SkyGo + Chromecast funktioniert nicht, weil Silverlight-Technologie. Oder mittlerweile doch? Funktioniert einwandfrei mache es nie anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. September 2016 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: heute sieg, sonntag sieg, ganz einfach. nehm ich auch. ein sieg heute ist trotzdem in vielerlei hinsicht mehr wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Rapid7597 schrieb vor 5 Stunden: Ich hab mir die Sky tagesticket App runter geladen die kompatibel mit Apple TV ist....somit schau ich übers Apple TV am flatscreen Kann ich bis jetzt nur empfehlen. 10€ und alle AUT Spiele heute Abend. Am Anfang war ich zwar etwas geschockt weil die Qualität des Streams wie bei jedem Livetv.ru Stream war, hat aber Gott sei Dank nur eine Minute gedauert, bis sich das Bild richtig adjustiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. September 2016 Alles Gute sind am weg zum Stadion hoffe es wird nicht zu schlimm heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 Iw4n schrieb Gerade eben: Alles Gute sind am weg zum Stadion hoffe es wird nicht zu schlimm heute Mit fetzn ohne fetzn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts