Athletic Bilbao - SK Rapid Wien


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Legende
bookert schrieb vor 37 Minuten:

Traustason wäre in dem Spiel wichtig. Murg ist für das schnelle Umschaltspiel, dass es in dem Spiel braucht, eher weniger brauchbar.

Aufstellungswunsch wäre:

Strebinger - Schrammel, Dibon, Schösswendter, Pavelic - Mocinic, Szanto, Schwab - Traustason, Joelinton, Schaub

Stimmt, Traustason wäre noch geeigneter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiss nicht über was ich mehr angefressen wäre wenn wir abgeschossen werden oder aufeinmal kämpfen und gut spielen ok ersteres. Aber mir is seit letzter Saison eh scho Wurst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Manuel20 schrieb vor 51 Minuten:

Weiss nicht über was ich mehr angefressen wäre wenn wir abgeschossen werden oder aufeinmal kämpfen und gut spielen ok ersteres. Aber mir is seit letzter Saison eh scho Wurst. 

Heul doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Furchtbar hier mitzulesen.

Was soll dieses "wir verlieren dann nach der EL fix gegen Ried"? Wir haben bisher 1 Niederlage am Konto (2 mit der sinnlosen Trencin Partie).

Egal, größten Respekt vor Bilbao, wenn sie sich geistig ordentlich einstellen und es bei ihnen läuft werdens uns schon ordentlich herbudern. Kleine Chance besteht natürlich immer, freue mich schon sehr. :) Würde wie bookert spielen lassen, nur Graho statt Szanto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.