Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Hey Mir ist langweilig deshalb dieser Thread . Wollt ihr dass wir wieder einmal auf den Grazer Athletiksportklub treffen? Wenn ja warum? Wenn nein warum? Nächstes Jahr wäre es möglich wenn der GAK heuer aufsteigt. bearbeitet 20. September 2016 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Nope. Mir gehen die nazischaedln in keinster weise ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 GrazerCreeP schrieb vor 3 Minuten: Hey Mir ist langweilig deshalb dieser Thread . Wollt ihr das wir wieder einmal auf den Grazer Athletiksportklub treffen? Wenn ja warum? Wenn nein warum? Nächstes Jahr wäre es möglich wenn der GAK heuer aufsteigt. Grundsätzlich schon aber ich hätte Angst ums Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Das Herz sagt ja der Kopf sagt nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Der GAK ist Geschichte. Die Frage ist also obsolet. Das Nachfolge-Konstrukt hat mit dem GAK ja in etwa soviel zu tun wie die alte Salzburger Austria mit der neuen. Nämlich genau gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Grundsätzlich ja, Derbys in der Bundesliga (das würde falls es überhaupt jemals dazu kommt, noch länger dauern) wären wieder was feines - wenn ich zurückdenke an früher, als der GAK noch oben war, war das schon was feines. Schon 3 Wochen vorher hat das Derby-Fieber eingesetzt, in der Schule und der Lehre gab's permanente Sticheleien mit GAK-Fans, auch im Freundeskreis, und am Spieltag steht man die ganze Zeit bis zum Ankick unter Strom. DIese 4 Spiele pro Saison haben alles andere in den Schatten gestellt. ABER: Sollte der jetzige GAK wirklich mal wieder raufkommen.... bezweifle ich dass es so wäre wie früher. Glaube nicht dass das Derby noch so emotional wäre wie es seinerzeit war. Außerdem hat's mir jedes Mal fast beide Hoden zerrissen, wenn die Roten in der Tabelle vor uns waren, darauf kann ich auch gut und gern verzichten. Lange Rede, kurzer Sinn: Jein. bearbeitet 20. September 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Wer oder was ist ein GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: Nope. Mir gehen die nazischaedln in keinster weise ab Gibt es leider bei uns auch genug. Die Gruabn-Veteranen z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Aber nicht so offensichtlich und zahlreich(prozentuell gesehen) wie bei den roten und eine keltenkreuzflagge wie damals gegen die amareure wuerde es bei uns im stadion zum glueck auch nie geben, dass es in der kurve natuerlich trozdem genug... gibt, erklaert sich ganz einfach dadurch, dass die kurve einen representativen querschnitt der gesellschaft widerspiegelt und wie die zur zeit ausschaut weiss man ja spaetestens seit der aktuellen bp-wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Brauch ich nicht mehr. War mal schön, vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Kurz und bündig: Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 eher ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Den GAK gibt es nicht mehr... und auch bei weitem nix, was dem Folgen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 GaK? Ist das nicht dieser Tennisverein, der in den 70ern eine belanglose Fussballsektion gegründet hat? Glaub die sind inzwischen aber eh irgendwo in der Unterliga unterwegs und somit völlig uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Ja das Derby fehlt. Da kommt kein Spiel auch nur annähernd hin. Und es täte dem ganzen Verein Sturm Graz und dem Fussball in Graz an sich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts