Wünscht ihr euch wieder mal ein Derby?


Ballfreund1909

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hey

Mir ist langweilig deshalb dieser Thread :augenbrauen:.

Wollt ihr dass wir wieder einmal auf den Grazer Athletiksportklub treffen? Wenn ja warum? Wenn nein warum?

Nächstes Jahr wäre es möglich wenn der GAK heuer aufsteigt. 

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GrazerCreeP schrieb vor 3 Minuten:

Hey

Mir ist langweilig deshalb dieser Thread :augenbrauen:.

Wollt ihr das wir wieder einmal auf den Grazer Athletiksportklub treffen? Wenn ja warum? Wenn nein warum?

Nächstes Jahr wäre es möglich wenn der GAK heuer aufsteigt. 

Grundsätzlich schon aber ich hätte Angst ums Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ja, Derbys in der Bundesliga (das würde falls es überhaupt jemals dazu kommt, noch länger dauern) wären wieder was feines - wenn ich zurückdenke an früher, als der GAK noch oben war, war das schon was feines. Schon 3 Wochen vorher hat das Derby-Fieber eingesetzt, in der Schule und der Lehre gab's permanente Sticheleien mit GAK-Fans, auch im Freundeskreis, und am Spieltag steht man die ganze Zeit bis zum Ankick unter Strom. DIese 4 Spiele pro Saison haben alles andere in den Schatten gestellt.

ABER: Sollte der jetzige GAK wirklich mal wieder raufkommen.... bezweifle ich dass es so wäre wie früher. Glaube nicht dass das Derby noch so emotional wäre wie es seinerzeit war. Außerdem hat's mir jedes Mal fast beide Hoden zerrissen, wenn die Roten in der Tabelle vor uns waren, darauf kann ich auch gut und gern verzichten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Jein.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht so offensichtlich und zahlreich(prozentuell gesehen) wie bei den roten und eine keltenkreuzflagge wie damals gegen die amareure wuerde es bei uns im stadion zum glueck auch nie geben, dass es in der kurve natuerlich trozdem genug... gibt, erklaert sich ganz einfach dadurch, dass die kurve einen representativen querschnitt der gesellschaft widerspiegelt und wie die zur zeit ausschaut weiss man ja spaetestens seit der aktuellen bp-wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.