SSC Napoli


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 11 Stunden:

Sieg mit 2-3 Toren Unterschied erwarte ich.

:super:

vau schrieb vor 11 Stunden:

schön dass es noch genausogut läuft wie am Ende der letzten Saison ;)

Mit Napoli muss man heuer rechnen und das wissen sie selbst auch. Mal sehen ob sie dem Druck standhalten können, vor allem mit der Doppelbelastung in der (wahrscheinlichen) CL.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hätte eigentlich höher ausgehen müssen, da waren einige Hochkaräter dabei die man machen muss aber es ist ja noch Beginn der Saison, da müssen erst mal alle warm werden.

Die Achse Insigne/Mertens ist einfach so leiwand, kann mir da nicht helfen. Ich hoffe auch dass Napli heuer aufzeigt und den Titelkampf spannend macht. Dann können wir uns hoffentlich mit den Römer Clubs um die CL Plätze streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mertens ist schon ein Wahnsinn, aber Napoli muss sich bei dem Spielverlauf fragen, wie sie das nicht mit mindestens 3+ gewonnen haben.

So kann's bei einem schnellen Tor im Rückspiel durchaus noch eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War gestern ein typisches Napoli-Spiel: Chancen en masse, in der Defensive leider immer wieder unkonzentriert. Wenn dieses Spiel 5:0 gewonnen wird, wäre der Sieg immer noch zu niedrig ausgefallen.

Ganz ehrlich, auch ein Gegentreffer im Rückspiel darf und wird nichts am klaren Aufstieg ändern. 

Und sollten wir vom Verletzungspech verschont bleiben und heuer einen besseren Saisonstart schaffen, werden wir ein ernsthafter Kandidat im Titelkampf sein.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 21 Stunden:

Souveräner Aufstieg in die Gruppenphase. Mit dieser Offensive ist auch der Scudetto möglich!

An der Offensive wird es sicher nicht scheitern. Nur defensiv hat mir Napoli gestern, wie schon im Spiel gegen Hellas, nicht gefallen. Einfach zu unkonzentriert, machen wir es dem Gegner zu einfach zu hochkarätigen Chancen zu kommen. 

Hoffentlich war das aber einfach der fehlenden Herausforderung geschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute spielen wir gegen den "Angstgegner" der letzten Saison Atalanta Bergamo.

Rechne aber dennoch mit einem 3:1-Sieg.

Mal schauen, wer auf der RV-Position spielt: Positionsgetreu Maggio oder man könnte auch zB Allan hinten rechts ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Nach Punkten ein perfekter Start für uns in der Liga.
Die Leistungen in einzelnen Halbzeiten (erste Hälfte gegen Bologna, Lazio, Atalanta) waren teilweise sehr durchwachsen. Was aber gestern in der zweiten Hälfte gegen Lazio, auch aufgrund deren Ausfälle in der Defensive, in der Offensive gezeigt wurde, war schon sehr stark und lässt auf mehr hoffen. Vor allem das 3:1 von Mertens war schon irre. :clever:



Jetzt folgen SPAL auswärts und Cagliari zu hause. Auch wenn das keine Selbstläufer sind, sollten wir nach sieben Runden mit dem Punktemaximum dastehen. Dann folgen zwei schwere Spiele gegen die Roma und Inter.

Bin sehr zuversichtlich, dass wir in dieser Saison ein ernsthafter Konkurrent für Juve sein werden.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MC MarkusW schrieb vor 32 Minuten:

Bin sehr zuversichtlich, dass wir in dieser Saison ein ernsthafter Konkurrent für Juve sein werden.

Tiefstapler.

Aufgrund unserer Verluste in der Defensive (Bonucci und Dani Alves) wart ihr von Beginn an Favorit (für mich zumindestens). Ich hab vor der Saison gesagt, solltet ihr im Jänner mehr als 7 Punkte Vorsprung haben, werdet ihr Meister, denn die Hinrunde wird souverän an euch gehen, weil wir Zeit brauchen um die Neuzugänge einzubauen, bzw. unsere Defensive stabil wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.